Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr im Barut gewesen und hatten eine ganz tolle, erholsame Woche. Das Essen und die Getränke waren klasse, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn man überhaupt etwas negatives anmerken kann, dann war es der Sylvesterabend. Die Musik war während des Essens zu laut, so dass man sich nicht gut unterhalten konnte, der ganze Ablauf war zu langatmig. Die Musik war außerdem nicht jedermanns Sache, eigentlich waren alle froh, dass um 0:30 die Musiker eingepackt haben. Der Saal musste Außerdem wieder für das Frühstück fertig gemacht werden. Es hat uns unterm Strich aber so gut gefallen, dass wir wieder hinfahren würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage