Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Teuer in diesem Jahr, aber sehr empfehlenswert .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit super nettem Personal. Schön angelegte Anlage mit großem Garten. Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Allgemein gibt es sowieso sehr viele Stammgäste. Was dieses Jahr allerdings nicht so angenehm war, ist, dass viele Engländer und Russische Gäste dort waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war und täglich gereinigt wurde. Sehr modern gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vier Restaurants zur Auswahl. Im Buffet Restaurant war leider diesmal nicht so viel Abwechslung bei den Speisen. Aber ansonsten viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühen Personal, welches sich sofort um Wünsche kümmert. Die meisten Angestellten sprechen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage mit Einkaufsmöglichkeiten. Punktabzug bekommt nur der Strand, da man durch viele Felsen und Steine schlecht ins Wasser kommt. Ansonsten ist der Strand ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation von den Animateuren. Wassersportangebot direkt am Hotel. Gym und Spa vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Besonders hervorheben möchten wir die Animateure Sait und Murat. Durch ihre lockere und lustige Art hat es viel Spaß gemacht mit ihnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, zunächst einmal möchten wir uns bei Euch für Eure Treue bedanken. Es freut uns, dass wir Euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Die Meinung all unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchem Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher sind wir auch für Eure Rückmeldung und positive Bewertung sehr dankbar. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage