- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel am Strand gelegen. Die neue Promenade wurde vor kurzem fertig gestellt und befindet sich direkt vor dem Hotel. Man kann schön nach Side laufen. Tolle Poollandschaft und schöne Rutsche für Kleinkinder. Traumhafte Zimmer Am Nachbarhotel ins Meer gehen, da hier weniger Steine sind! Erst ab Mitte Mai das Hotel besuchen, da vorher das Hotel nur drinnen auf hat.
Einfach ein Traum. Noch nie so schönes Zimmer gehabt. Familienzimmer mit traumhaften Blick, super sauber.
Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Kellner waren überall sehr freundlich und tüchtig. An der Sauberkeit im Restaurant gibt es nun wirklich nichts zu meckern, lediglich an einigen Gästen die sich wie immer die Teller voll hauten und die Hälfte haben zurückgehen lassen. Negativ war, das weder das Abendessen draussen statt fand noch einer der schönen Cafe bzw. Bars abends offen hatte. So musste man immer drinnen Essen und Trinken. Alle anderen Hotels hatten draussen offen.
Der Service war im Gesamten gesehen sehr gut. Alle waren sehr freundlich und sprachen gut englisch oder deutsch. Die Rezeption und die Dame am Informationdesk war immer sehr freundlich, und konnte auch rasch Antwort auf aufkommende Fragen geben. Lob an Nesli, die sich besonders positiv hervor tat. Negativ: Man bekommt nur ein Handtuch zum Liegen. Aufpreis je weiteres Handtuch 2 € / Tag. Dies ist eines 5 Sterne Hotel nicht würdig.
Hervorragend gelegen, direkt am Meer. Leider zur Zeit erheblicher Baulärm durch Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr negativ war leider das Animationsteam. Sätze wie: „Das ist nicht mein Problem“ häuften sich. Meine Frau musste im Fitnessraum den älteren Leuten die Geräte erläutern, da Mister Bodybuilder Animateur sich immer verdrückte. Ganz schlimm war, dass die Kinder auf den Rutschen nicht beaufsichtigt wurden, obwohl erhöhte Unfallgefahr hier herrschte. Beispielsweise waren die Fliesen sehr glatt und die Kinder fielen oft hin. Volleyball fand nicht statt, da das Animationsteam zu bequem war die Steinchen am Strand wegzuräumen. Obwohl ein Traumwasserballpool vorhanden war, fiel dieser immer aus, weil es angeblich zu kalt war. Die Gäste sahen dies anders! Nur Botscha war gut besucht. Der Wellnessbereich war sehr schön. Leider nervte der anscheinend unter Provisionsdruck liegende türkische Kollege die Gäste sehr. Seine tollen Geschichten bzw. angeblich hohes Gehalt musste sich jeder Gast anhören. Wir können nicht verstehen, wie so ein Schwätzer („Zitat meherer Gäste“) in so einem schönen Hotel Beschäftigung findet. Befreundete Gäste fühlten sich sogar von ihm über den Tisch gezogen. Die Abendshows waren ansehnlich, fanden jedoch leider auch nicht in der Aussenarena statt, sondern in der „Kellerdisco“. Auch hier waren die anderen Hotels schon mit Aussenarenen besser aufgestellt. Tip ans Hotel: Den Leiter des Serviceteam auch die Verantwortung für das Animationsteam übertragen, dann wäre alles klasse. Negativ: Internetzugang muss extra bezahlt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |