- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober 2015 für 1 Woche im Barut Arum und hatten schon im April eine Juniorsuite gebucht. Bei der Ankunft (leider erst kurz nach Mitternacht) dann die Ernüchterung - wir bekamen ein Doppelzimmer in der 6.Etage als Juniorsuite untergeschoben. Auf unsere sofortige Beschwerde folgte der Hinweis, dass um diese Zeit kein Verantwortlicher mehr erreichbar wäre und wir uns am nächsten Morgen bei der Rezeption melden sollten. Gesagt, getan. Doch leider war der Rezeptionist so gar nicht einsichtig und behauptete doch glatt, wir wären in einer Juniorsuite, obwohl weder das Zimmer, noch der Balkon auch nur annähernd der Größe der gebuchten Suite entsprachen, vom Blick mal ganz zu schweigen. Erst nachdem wir unsere Reiseleitung eingeschaltet und mit Regressforderungen gedroht haben, war urplötzlich eine Juniorsuite "gerade frei geworden" - welch ein Zufall!! Ein Schelm, der arges dabei denkt! Wir finden, dass ein solcher Umgang mit zahlenden Gästen für ein Hotel mit dieser Reputation ein Unding ist. Dem Gast die gebuchte Zimmerkategorie auch zur Verfügung zu stellen (und zwar bei Anreise!) sollte wohl eine Selbstverständlichkeit für jedes Hotel sein. Da muss im Barut Arum wohl noch etwas dazu gelernt werden! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, der Anlage, den Speisen und zu guter Letzt natürlich ganz besonders mit unserer Juniorsuite, auch wenn uns eine Nacht verloren gegangen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com