Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Oktober 2015 für 1 Woche im Barut Arum und hatten schon im April eine Juniorsuite gebucht. Bei der Ankunft (leider erst kurz nach Mitternacht) dann die Ernüchterung - wir bekamen ein Doppelzimmer in der 6.Etage als Juniorsuite untergeschoben. Auf unsere sofortige Beschwerde folgte der Hinweis, dass um diese Zeit kein Verantwortlicher mehr erreichbar wäre und wir uns am nächsten Morgen bei der Rezeption melden sollten. Gesagt, getan. Doch leider war der Rezeptionist so gar nicht einsichtig und behauptete doch glatt, wir wären in einer Juniorsuite, obwohl weder das Zimmer, noch der Balkon auch nur annähernd der Größe der gebuchten Suite entsprachen, vom Blick mal ganz zu schweigen. Erst nachdem wir unsere Reiseleitung eingeschaltet und mit Regressforderungen gedroht haben, war urplötzlich eine Juniorsuite "gerade frei geworden" - welch ein Zufall!! Ein Schelm, der arges dabei denkt! Wir finden, dass ein solcher Umgang mit zahlenden Gästen für ein Hotel mit dieser Reputation ein Unding ist. Dem Gast die gebuchte Zimmerkategorie auch zur Verfügung zu stellen (und zwar bei Anreise!) sollte wohl eine Selbstverständlichkeit für jedes Hotel sein. Da muss im Barut Arum wohl noch etwas dazu gelernt werden! Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, der Anlage, den Speisen und zu guter Letzt natürlich ganz besonders mit unserer Juniorsuite, auch wenn uns eine Nacht verloren gegangen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage