Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 4 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, wenn man nicht krank wird
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die ersten drei Tage vom 21.-23.12.11 haben uns noch sehr gut gefallen. Störend empfanden wir allerdings, dass wir bei unserer Ankunft zu später Stunde die Koffer selbst zur Rezeption und nachher ins Zimmer bringen mussten. Zuerst wies man uns ein Zimmer direkt über dem Haupteingang zu, obwohl wir ein normales DZ, also kein vergünstigtes Economy-Zimmer gebucht und bezahlt hatten. Nach langem Hin und Her und Abwarten bis am nächsten Tag bekamen wir dann gegen Aufpreis ein wunderbares Zimmer an sehr schöner Lage. Kurzer Spaziergang zur Dolmus-Haltestelle, vorbei an einer gar nicht ansprechbaren Umgebung. Die Nähe zum Strand und der Weg dahin war hingegen hervorragend, ebenso das Essen, die Getränke, und die allgemeine Sauberkeit. Das Personal von Restaurant, Bar, Küche und Reinigungsdienst war ausserordentlich beflissen und freundlich, dasjenige an der Rezeption ebenfalls, solange man keine Beanstandungen hatte! Dann nämlich war die "straffe" Hand ihres überheblichen Vorgesetzten deutlich spürbar. Hallenbad eher klein und im Dezember sehr kühl, da ständig von irgendwoher Durchzug! Und jetzt ein ganz gewaltiger Nachteil: Obwohl meine Mutter an einer Magen-/Darminfektion erkrankte (was überall passieren kann), wurde dies sowohl vom Management, als auch vom Hotelarzt und vom RV vehement bestritten. Das Vertragsspital des Hotels archivierte die betreffenden Unterlagen (nach eigenen Aussagen) bereits am Austrittstag meiner Mutter im Keller!? Einen Tag später erneut notfallmässiger Spital-Eintritt, und ich war gezwungen, meinen Aufenthalt zu verlängern. Trotz extrem kritischer Situation fand es der besagte Manager nicht für nötig, sich persönlich nach dem Befinden meiner Mutter zu erkundigen. Als ich ihm den Ernst der Lage erklärte meinte er nur, er wisse das bereits. Er wisse immer alles. Sein Verhalten wegen einer allfälligen Pauschal-Verlängerung war arrogant und unfreundlich, obwohl das Hotel nach Silvester nur noch schwach belegt war. Ich fühlte mich vom zuständigen Management des Barut Arum absolut im Stich gelassen. Ein Hotel, das Gäste derart unhöflich behandelt, deren Angehörige todkrank sind, ist ein absolutes NO GO!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:27