- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die ersten drei Tage vom 21.-23.12.11 haben uns noch sehr gut gefallen. Störend empfanden wir allerdings, dass wir bei unserer Ankunft zu später Stunde die Koffer selbst zur Rezeption und nachher ins Zimmer bringen mussten. Zuerst wies man uns ein Zimmer direkt über dem Haupteingang zu, obwohl wir ein normales DZ, also kein vergünstigtes Economy-Zimmer gebucht und bezahlt hatten. Nach langem Hin und Her und Abwarten bis am nächsten Tag bekamen wir dann gegen Aufpreis ein wunderbares Zimmer an sehr schöner Lage. Kurzer Spaziergang zur Dolmus-Haltestelle, vorbei an einer gar nicht ansprechbaren Umgebung. Die Nähe zum Strand und der Weg dahin war hingegen hervorragend, ebenso das Essen, die Getränke, und die allgemeine Sauberkeit. Das Personal von Restaurant, Bar, Küche und Reinigungsdienst war ausserordentlich beflissen und freundlich, dasjenige an der Rezeption ebenfalls, solange man keine Beanstandungen hatte! Dann nämlich war die "straffe" Hand ihres überheblichen Vorgesetzten deutlich spürbar. Hallenbad eher klein und im Dezember sehr kühl, da ständig von irgendwoher Durchzug! Und jetzt ein ganz gewaltiger Nachteil: Obwohl meine Mutter an einer Magen-/Darminfektion erkrankte (was überall passieren kann), wurde dies sowohl vom Management, als auch vom Hotelarzt und vom RV vehement bestritten. Das Vertragsspital des Hotels archivierte die betreffenden Unterlagen (nach eigenen Aussagen) bereits am Austrittstag meiner Mutter im Keller!? Einen Tag später erneut notfallmässiger Spital-Eintritt, und ich war gezwungen, meinen Aufenthalt zu verlängern. Trotz extrem kritischer Situation fand es der besagte Manager nicht für nötig, sich persönlich nach dem Befinden meiner Mutter zu erkundigen. Als ich ihm den Ernst der Lage erklärte meinte er nur, er wisse das bereits. Er wisse immer alles. Sein Verhalten wegen einer allfälligen Pauschal-Verlängerung war arrogant und unfreundlich, obwohl das Hotel nach Silvester nur noch schwach belegt war. Ich fühlte mich vom zuständigen Management des Barut Arum absolut im Stich gelassen. Ein Hotel, das Gäste derart unhöflich behandelt, deren Angehörige todkrank sind, ist ein absolutes NO GO!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |