- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 7. Urlaub im Arum und es war alles wieder perfekt! Vor genau 20 Jahren haben wir unseren ersten Urlaub dort verbracht und das Hotel hat sich in all den Jahren immer weiter entwickelt und verbessert. Wer hier meckert, der sollte seinen Urlaub zu Hause verbringen. Das Hotel ist sicherlich kein Prunkbau, aber es hat Charme und man fühlt sich sofort wohl. Aber das große Plus sind die freundlichen und überaus fleißigen Mitarbeiter. Wir haben auch andere Hotels in der Türkei getestet, aber mit dem Arum kann keiner mithalten! Man kommt einfach immer wieder gerne zurück!
Wir hatten einen großes Familienzimmer mit Vorraum, Kinderzimmer mit Doppelstockbett und einem großen Wohn/Schlafzimmer zur Meerseite. (1408 in der 4. Etage)
Wir haben nur im Buffetrestaurant und in der Bonsai Bar gegessen. Die Auswahl war riesig und von sehr guter Qualität. Die Waage kann es bestätigen:-))
Der Service war von der Ankunft bis zur Abreise nahezu perfekt. Alle sind freundlich und flink bei der Sache. Der Wunsch nach einem größeren Kopfkissen und einem zusätzlichen Badehandtuch wurde umgehend erfüllt. Besonders möchten wir uns bei der fleißigen und sehr netten Putzfrau und unserem Kellner Emre aus dem Restaurant bedanken.
Top Strandlage an der Promenade und ein großer, wunderschöner Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool des Arum ist für uns und vor allem für die Kinder ein Traum. Die Kids haben Fussball am Strand, Wasserball, Tennis und Minigolf gespielt. Was vielleicht fehlt, ist ein Spieleraum für die älteren Kids, wie z.B. im Barut Hemera. Danke auch an Attilas Team vom Violia Spa. Mein Sohn und ich wurde von Savas und seiner Kollegin (habe den Namen leider vergessen) sehr gut behandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Diana, Sehr geehrter Mario, vielen lieben Dank für Ihr Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch in unserem Haus erneut wohlgefühlt habt. Ihren Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns Sie bald wieder begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager