Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel, daß nicht gleich vom Strand einsehbar ist und eine tolle Garten-Poollandschaft hat. Der Strandbereich ist locker aufgeteilt und läßt genügend Platz zur nächsten fremden Liege. (Keine Kosten für Matten oder Schirme). Alles ist sehr gepflegt. Das Essen fantastisch. Die Zimmer sind nach einer Renovierung noch schöner und behaglicher geworden, die Minibar stets gefüllt. Alles in allem hier kann man vom ersten Tag Urlaub machen. Mit dem Handy ist man jederzeit erreichbar und hat auch sofort Verbindung nach Deutschland, die Verb. ist wie zu Hause. Wir sind bisher immer zur heißen Jahreszeit da Juli/August. Aber man kann es gut aushalten die Zimmer und Hotelräume klimatisiert. Beim Handeln muß man nach wie vor aufpassen und sich immer einen persönlich Rahmen festhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll nach der Renovierung eingerichtet, pickobello sauber - einfach zum wohlfühlen! Die Balkone sind schön eingerichtet mit Wäscheständer und anständigem Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen seinen Cappu, Bier, Cocktails etc. zu genießen. Obwohl allin gibt es ein vernünftiges Glas und echte Getränke keine selbst gemixten Limonaden etc. Das Essen einfach zu gut, landestypisch aber auch bei der Vielfalt immer etwas nach deutschem Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Daumen hoch, es mangelte und an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt an der Anlage und alles was das Herz begehrt ob Kultur oder Einkäufe gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön anzuschauen, aber wir sind Strandlieger und genießen einfach diesen herrlichen Blick aufs Meer. Das Wasser ist top und man kann genüßlich in die Fluten tauen. Das Sportprogramm schwächelt ein wenig nach unserem pers. Geschmack. Hier könnte etwas mehr Abwechslung gut tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1