- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach Spitze! Wir waren zum zweiten Mal dort und haben für Mai 2022 schon wieder gebucht. Fünf-Sterne-Hotels in anderen Ländern bieten bei weitem nicht diesen Komfort und Service wie da Arum Barut Collection.
Wir hatten wieder eine Penthouse Suite gebucht, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Der Balkon mit den zwei Liegen ist dabei für uns das Schönste.
Ob beim Service am Buffet oder am Tisch, das Personal ist unglaublich aufmerksam und freundlich. Wegen Corona darf man sich ja nicht selbst am Buffet bedienen, aber kaum steht man am Buffet, ist auch schon jemand vom Personal zur Stelle und legt dir auf den Teller, was du haben möchtest. Wir haben immer im Außenbereich des Bufffetrestaurants gegessen, dort herrscht eine angenehmere Atmoshäre als im Innenbereich. Einzige Enttäuschung war für uns das Akasya Restaurant. Zum Geburtstag meines Mannes reservierten wir für abends einen Tisch. Tisch-Deko und Vorspeise (Carpaccio) waren sehr schön und gut, aber das bestellte Hauptgericht Rinderfilet war alles andere als Filet. Zwei Scheiben von ca. 2 cm Stärke waren eindeutig Steak und so zäh, dass wir das Essen stehen ließen und gegangen sind.
Du fühlst dich vom ersten Augenblick an als VIP. Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht. Zimmerreinigung top, jeden Tag frische Handtücher und jeden dritten Tag frische Bettwäsche (was meiner Meinung nicht sein müsste). Unsere Beschwerde über das schlechte Essen im Akasya Restaurant (siehe unten) wurde vom Hotel-Chef entgegengenommen. "Ich werde es an den Küchenchef weiterleiten".
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Durch eine traumhaft schöne Gartenanlage geht man , nur durch die Promenade getrennt, zum Strand. Geschäfte, Outlets aber auch Apotheken sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrte Irene, wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einmal einen tollen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager