+ sehr gutes Essen + Anlage frisch renoviert, sehr guter Zustand + Zimmer ausreichend groß, auch DZ mit Beistellbett, + Zimmer sehr gut Lärmgedämpft, außer man hat kreischende Nachbarn + Sehr gemischtes Publikum, alle Nationen vertreten + unser Kellner Rafet war top + Klimaanlage läuft und hat einen Fan-Modus, der aber nicht funktioniert - Liegen werden dauerreserviert, niemand entfernt einsame Handtücher obwohl überall davor gewarnt wird. Zu wenig Liegen und zu wenig Schattenplätze am Pool, wenn die Strandliegen aufgrund zu großer Hitze nicht genutzt werden. - Pool extrem warm, ca. 30 Grad. Das liegt sicher an der flachen Bauweise, aber ich möchte gar nicht wissen, wie viel Chlor reingekippt werden muss. Kein Mensch achtet an der Poolbar auf seine Kinder! Weder die Eltern, noch das Personal. Da werden schon mal Becherweise Milchshakes in den Pool gekippt. Das ist wirklich ekelig! - In den Bars gibt es viel zu wenig Kellner, insbesondere abends. 6 Leute hinter der Bar bringt nichts, wenn sich 1 Kellner mit 20 vollbesetzten Tischen abplagen muss. Dementsprechend wortkarg sind sie und laufen mehr als einmal ohne eines Blickes an einem vorbei - Unsere Zimmerreinigung ist eine Katastrophe und eigentlich hätten wir uns beschweren sollen. Wir haben ihr am 2. Tag persönlich Trinkgeld gegeben und als Dank hat sie ab sofort nur noch um Sachen drum herum geputzt. Im Bad hat sie nur gewischt und Reinigungsmittel ins Klo geschüttet. Das Glas der Dusche im unteren Bereich und Zahnpastaränder werden nicht geputzt, Unsere Tochter war sehr enttäuscht, dass sie nicht einmal ein Handtuchtiertichen bekommen hat. - Die Sessel in den Zimmern sind sehr schwer, weshalb man sie nicht anheben, sondern nur ziehen kann. Das macht einen heiden Krach! Bitte Filzgleiter darunter kleben!! - Lt. TUI Beschreibung keine Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants nötig, vor Ort aber doch. Reservierungen über die Hauseigene App, ist aber nicht möglich, da immer alles belegt - Kein Poolservice, der Müll wird erst Abends weggeräumt. Leider kommen die meisten Gäste auch selbst nicht auf die Idee, ihren Müll wegzuräumen. Apropos Müll. Es gibt ein paar Mülleimer, aber die sind sehr klein und unscheinbar. Aus anderen Hotels kenne ich eine Mülltrennung mit Papier, Plastik, Essensreste und Geschirrablage. - Lt. TUI-Beschreibung werden Mehrwegbecher verwendet - das ist nicht korrekt! Es gibt am Pool/an der Poolbar nur Einweg-Becher! Auch soll es lt TUI Auffüllstationen für Wasserflaschen geben. Ich habe noch keine gesehen - Felsen im Wasser am Strand, da helfen auch keine Badeschuhe, wenn man sich beim? Schwimmen die Knie anstößt. Hinten am Steg kann man besser ins Meer gehen, aber nichts für kleine Kinder. Nachbarhotel hat einen höheren Sandanteil, aber auch schmerzhadte Felsen - Bei Aktionen / Essen werden 15min vor Ende beendet. So stand unsere Tochter vor den Interaktiven Spielen um 22 Uhr und wurde weggeschickt, Obwohl es bis 22:15 gehen sollte, gleiches bei der Fladen-Dame tagsüber „finish“ um 15:45 statt 16 Uhr. - Rauchende Gäste im Nichtraucherbereich werden von Angestellten nicht zurechtgewiesen, das sehe ich aber als deren Aufgabe. Fazit: 6000€ für 2 EW + Kind im DZ mit Beistellbett ist überzogen, auch wenn wir Schaumparties und Wasser-/ Lasershow so noch nicht gesehen haben und begeistert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |