Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Gute Servicebereitschaft, aber Probleme mit Sauberkeit an der Strandbar
6,0 / 6

Allgemein

Leider waren die Sitze und Sitzbezüge an der Strandbar nicht die saubersten. Man musste also immer aufpassen, wo man sich hinsetzen konnte. Dafür dass das Hotel für Nachhaltigkeit wirbt, gibt es z.B. für die Getränke am Strand viel zu viele Plastikbecher etc. die dann natürlich entsorgt werden müssen. Beim türkischen Abend (mittwochs) gab es kein Künneke zum Nachtisch, das war das erste mal, dass wir das in einem türkischen Hotel nicht bekommen haben. :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider mussten wir mehrmals von uns aus darauf hinweisen, dass Pflegeprodukte aufgefüllt werden mussten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bei den Abendshows im Theater und an der Poolbar gab es meist (oft) nur einen Kellner, der Getränkewünsche entgegen genommen und gebracht hat und es dadurch etwas länger gedauert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Anregungen und Wünsche wurden gerne entgegen genommen und sofort darauf reagiert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Shopping auf den Märkten in Side und Manavgat. Sightseeing in Side


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand vor dem Hotel war leider nicht sehr breit, ins Meer konnte man vom Strand aus nur bedingt aufgrund vieler Felsen und Steine. Leider wurde das Nachbarhotel renoviert, sodass es tagsüber viel Baulärm gab. Unter anderem sind teilweise Bagger am Strand entlang gefahren. Leider konnte man keine Getränke am Strand selbst bestellen (ok, so konnte bzw. musste man sich wenigstens ein bißchen bewegen), aber im Barut Hemera konnte man über QR-Codes Getränke bestellen, das war irgendwie schon etwas mehr Luxus


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Es werden im hoteleigenen Spa viele Massagen etc. ohne Preis angeboten. Erst nach einem längeren Gespräch und einer 15 minütigen Probe-Massage würde man weitere Infos bekommen. Wir haben Wellness außerhalb des Hotels gemacht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Verbesserungsvorschlaege unserer Gaeste schaetzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ihre Meinungen werden mit den jeweiligen Abteilungen gesprochen, das gesamte Team würde sich auf einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

Offizielle Hotel Homepage