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Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Umgang mit Reklamationen sehr schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wird mit Reklamation an der Rezeption(zwecks Zimmerwechsel) nicht professionell umgegangen. Personal im Service, mit einigen Ausnahmen, nicht übermässig freundlich. Anlage sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es freut uns , dass Sie unsere Hotelanlage schön fanden. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Personal im Service und an der Rezeption nicht zufrieden waren. Bitte fühlen Sie sich versichert, dass dies nicht unser Standart ist und wir Reklamationen oder Kritik sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es immer jeden Gast zufrieden zu stellen und einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, allerdings müssen wir bei der Zimmervergabe uns auch an die Buchungen halten. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen Sie geben uns noch eine Chance bei einem weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

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