- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wird mit Reklamation an der Rezeption(zwecks Zimmerwechsel) nicht professionell umgegangen. Personal im Service, mit einigen Ausnahmen, nicht übermässig freundlich. Anlage sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Es freut uns , dass Sie unsere Hotelanlage schön fanden. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Personal im Service und an der Rezeption nicht zufrieden waren. Bitte fühlen Sie sich versichert, dass dies nicht unser Standart ist und wir Reklamationen oder Kritik sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es immer jeden Gast zufrieden zu stellen und einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, allerdings müssen wir bei der Zimmervergabe uns auch an die Buchungen halten. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen Sie geben uns noch eine Chance bei einem weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels