Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Warum Arum? Darum Arum!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel mit allem Komfort, den man sich im Urlaub wünscht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und jeden Tag genossen. Man kann hier wirklich sagen, der Kunde ist König.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Landseite) war vollkommen in Ordnung. Es war ausreichend groß und wir waren auch nur zum Schlafen da. Die Betten waren sehr bequem, Matrazen nicht zu weich. Kissen gab es reichlich, man hatte Problem, sie zu verstauen, wenn man sie nicht braucht. Safe, Minibar - alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen und Trinken haben wir auch leider gar nichts Negatives zu sagen. Es war alles sehr gut, sowohl optisch angerichtet als auch geschmacklich hervorragend. Wir haben meist im Hauptrestaurant gegessen. Die Auswahl der Gerichte war hervorragend. Wer hier meckert, will einfach nur meckern. Es wurde auch täglich live gekocht. Am besten geschmeckt hat mir das gebackene Eis, es war einfach himmlisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter war bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Wir haben hier nur freundliche Menschen gesehen und alle, von der Putzfrau bis zum Manager, haben gute Arbeit geleistet. Über ein kleines Trinkgeld freuen sie sich sehr und man wird noch bevorzugter bedient. Vor allem die Kellner haben immer reichlich zu tun und waren trotzdem immer freundlich und gut gelaunt, auch spät am Abend. Ein großes Dankeschön an die ganze Mannschaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel erreichten wir nach einem kurzen Transfer. Es liegt direkt an der Strandpromenade, die nach Side führt. Aber auch in die andere Richtung nach Kumkoy ist es gut zu laufen und shoppen kann man überall ohne Ende. Das Hotel ist nicht zu groß und hat eine gute Zimmerstruktur. Es gibt große Rasenflächen, so daß man nicht direkt am Pool eng beieinander liegen muss. Wir haben zwar immer noch freie Liegen gefunden, aber das leidige Problem der Liegenreservierungen ist echt nervig. Und dazu kommt, daß manche Urlauber erst mittags darauf liegen - einfach schrecklich. Zum Strand ging man nur über die Promenade. Hier wurde jedes Hotel sehr gut bewacht, damit keine Fremden hereingehen. Der Strand vor dem Hotel war nicht sehr geeignet, ins Wasser zu gehen. Aber ein paar Meter nach rechts oder links war es besser, weil keine Steine im Meer lagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben sehr oft die Fahrt mit dem Dolmus gemacht, es ist günstig (1,50 EUR pro Person) und es fahren viele davon überall hin. Ausflüge kann man von hier bequem überall buchen, man wird auch überall darauf angesprochen. Über das Hotel ist es natürlich ein ganzes Stück teurer. Es gab täglich Animation, hier kann man wirklich viel mitmachen. Uns hat das Aquabiking sehr gefallen, war uns neu und hat echt Spaß gemacht. So lernt man neue Sportarten kennen... Wellness haben wir nicht genutzt, da wir bisher immer enttäuscht wurden. Es war immer teuer und das Geld nicht wert. In diesem Hotel können wir dazu nichts sagen. Die abendlichen Shows waren oft sehr unterhaltsam. An der Poolbar gab es täglich Livemusik. Es kam keine Langeweile auf, irgendwo war immer etwas los. Die Poollandschaft war super und vor allem das Wasser war nicht zu kalt. Die Liegen stehen hier natürlich sehr eng aneinander, aber man muss ja hier nicht liegen. Für Kinder gab es auch einen Pool mit Rutsche - den natürlich auch Erwachsene nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns herzlichst für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht und Ihnen unsere Leistungen und unser Service entsprochen haben. Ihr Lob werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es würde uns eine grosse Freude bereiten, Sie erneut bei Arum Barut Collection zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage