- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als absoluten Wiederholungstäter (21x) fühlten wir uns wieder in "unserem" ARUM sehr wohl! Das Hotel ist in einem TOP - Zustand und in puncto Sauberkeit unübertrefflich gut. Aufgrund der jahrelangen Treue, fallen uns auch negative Veränderungen auf! Hier sei besonders die neue Qualität der Live Musik - Unterhaltung an der Pool - Bar zu erwähnen. Seit April wechseln die Musikgruppen täglich, wobei diese hauptsächlich durch die Lautstärke (bes. die Freitags) bestachen - weniger durch Qualität. Eine Unterhaltung war nicht möglich! und die Gäste, die in ihrem Zimmer Ruhe suchten, wurden an den Rand des Wahnsinns "gespielt". Das Programm wurde abgespult, ohne auf Gäste einzugehen. Der Band ist nicht mal aufgefallen, dass den ganzen Abend kein einziges Paar tanzte.... Das Publikum war dankbar für jede Pause! Hier kamen wehmütige Erinnerungen an Ufug & Partner auf, die zwar eine wiederholendes Repertoire hatten, aber sich immer an den Gästen orientierten und gute Tanzmusik machten. Die Freundlichkeit des Service - Personal sei besonders zu erwähnen. Seid Jahren ist es unverändert freundlich und hilfsbereit - auch gegenüber schwieriger Gäste. Restaurant - Chef Cihat hat ein besonderes Händchen für die Personalauswahl. Dieses Jahr waren auch mehr junge Frauen im Service. Die Neuzugänge wie z.B. Gül (mit ihrer liebenswerten und sonnigen Wesensart), Tülay und Hatice sind eine echte Bereicherung für das ARUM! Die Security hatte diesmal Mehrarbeit zu leisten, da Fremdgäste aus dem benachbarten Crystal-Hotels, den ARUM - Strand wie selbstverständlich belegten.In der unmittelbaren Nachbarschaft wurde ein zusätzliches riesen Crystal - Hotel erbaut - doch der Strand ist nicht mit gewachsen! Für uns trotzdem ein erholsamer, schöner Urlaub in unseren 2. Heimat. Wir fühlten uns willkommen, sehr gut umsorgt und unser Mott bleibt: 1x ARUM - immer wieder ARUM! PS.: der Optiker im Hotel ist 100%-ig zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Grabiele und Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre jahrelange Treue und Loyalität ehrt uns, Ihre Komplimente zu den genannten Personal wird natürlich ausgerichtet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihren Kommentar bezüglich der Live Musik mit unserem Entertainment Manager teilen werden. Sie sind jederzeit ein herzlich willkommener Stammgast. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels