- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
zum wiederholten mal (zirka 20x), im Arum und immer noch gerne hier, entspricht den Beschreibungen, vor allem die allgemeine Sauberkeit, sowie die Freundlichkeit in allen Bereichen. Wir waren sehr zufrieden und wollen wiederkommen. Für die wenigen Gäste die sich manchmal schlecht benehmen kann das Hotel nichts, z.B. Füße auf die Stühle legen, zu viel trinken (Dank dem neuen Angebot-zu viel des Guten, muss jeder selbst entscheiden).
Immer sehr ordentlich gereinigt, leider schon etwas abgewohnt, ist halt der Zahn der Zeit und Besucher.
Man weis das man in die Türkei reist und sollte keine Schweinefleischprodukte erwarten, die türkische Küche ist ja so vielseitig, wer hier nichts findet, was hat der zuhause, angefangen beim vielseitigen Frühstück, weiter über die Möglichkeiten sich zur Mittagszeit zu verköstigen, sowie die Abendlichen leckeren Büfetts, unserer Meinung nach immer was zu finden.
Sehr höflich und freundlicher Service, hast du einen Wunsch , äußere diesen es wird erledigt, egal ob Anmeldung, Kofferboy, Gastronomiepersonal, Zimmerreinigung, Wachpersonal nicht zu vergessen die Gästebetreuung, man fühlt sich angekommen den auch der Restaurant Manager Chiat tut alles damit sich seine Gäste wohl fühlen.
Fahrt je nach Größe des Transferbusses rund 1 - 1,5 h. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in etwa 500 m zu Fuß erreichbar, oder z.B. Kumköy oder Side günstig mit dem Dolmusch zu erreichen. Ebenso Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind eigentlich Meergänger, nutzen nur wenige der Aktivitäten, uns reicht es , alles gut und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert und Hiltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Hiltrud, sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir sind sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung erfreut. Unser gesamtes Team arbeitet stets daran, die Ihnen bekannte Qualität aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie demnächst erneut in unserem Haus begrüssen und bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager