Wir waren nun zum 3. Mal in den Herbstferien im Arum Barut und waren erneut total zufrieden. Es ist wie ein zweites Zuhause, in dem sich auch unsere beiden Töchter absolut wohlfühlen. Wir planen bereits den nächsten Urlaub im Arum Barut. Vom ersten bis zum letzten Moment wird darauf geachtet, dass man den Urlaub genießen kann. Um Probleme wird sich umgehend gekümmert. Auch die ärztliche Versorgung ist sichergestellt und verlief reibungslos. Wir hatten dieses Jahr einen medizinischen Notfall, bei dem eine durchweg strukturierte Abwicklung erfolgte. Von der Erstbehandlung durch den Hotelarzt, über den Fahrdienst zum Krankenhaus und die professionelle Abwicklung vor Ort (Dolmetscher, kompetente und freundliche Mitarbeiter) war es wirklich vorbildlich. Hier könnte sich so manche deutsche Institution eine Scheibe von abschneiden... Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind groß und gemütlich. Die große Decke ist gewöhnungsbedürftig, aber nachdem wir eine Zweite erhalten haben, war es perfekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Riesenbuffet und a la carte Restaurants. Beides ist sehr gut. Die Auswahl ist riesig, einfach für jeden Geschmack etwas dabei. Abendbuffets mit abwechselnden Themen werden ebenfalls geboten. Es gibt einen Innen- und Außenbereich in dem gegessen werden kann.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, kinderfreundlich und immer hilfsbereit. Alle Wünsche wurden erfüllt. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur eine aufgesetzte Freundlichkeit ist, in der Erwartung eines Trinkgelds. Wobei Trinkgeld gerne genommen wird. Die Rezeption war immer besetzt und absolut kompetent. Besonders die Mitarbeiter des Kids Club sind hervorzuheben. Chicco, Rabia, Ceren und Julia sind wirklich super. Unsere Tochter war kaum zu halten und hat die abwechslungsreichen Aktivitäten genossen.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Ein großer Teil der Rasenfläche wurde durch eine wunderschöne Kakteenlandschaft ersetzt, um Wasser einzusparen. Der Müll wird getrennt. Es werden viele biologische Produkte verwendet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft ist sehr schön. Die gute Übersicht von den Liegen in den Pool macht den Aufenthalt mit Kindern einfacher, da man sie gut beaufsichtigen kann. Der Hauptpool, mit der Poolbar, ist leider nicht beheizt und war zu unserem Reisezeitpunkt ziemlich kühl (18 Grad). Es gibt aber noch einen beheizten Pool (25 Grad), der immer noch ausreichend war, um trotz des ausgebuchten Hotels genügend Platz zum Schwimmen zu bieten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand grenzt direkt an das Hotel. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, so dass nichts reserviert werden muss. Der hoteleigene Steg, der ca. 70m ins Meer hineinführt, bietet noch zusätzliche Liegen und eine Bar an der alkoholfreie Getränke bestellt werden können. Vom Steg aus kann man Fische beobachten oder ins Wasser springen. Das Meer war Ende Oktober noch angenehm warm. Vom Strand bis zur Strandbar sind es nur einige Meter. Hier werden alle Wünsche erfüllt und man hat einen tollen Blick auf das Meer.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist groß und sehr schön. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren 3. Besuch in unserem Hotel, danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen und die uneingeschraenkte Weiterempfehlung. Dass Sie sich in unserem Hotel wie in Ihren zweiten zu Hause fühlen und dass Sie bereits Ihren naechsten Aufenthalt in unserem Hotel planen, ist für uns schön zu lesen. Es tut uns Leid dass Sie einen medizinischen Notfall hatten, doch Ihre Information das alles reibungslos lief ist eine tolle Rückmeldung. Das gesamte Team freut sich schon auf Euren nächsten Besuch im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager