- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel das besonders durch die Freundlichkeit und dem Fleiß des Personals besticht. Eine Dame nachmittags an der Poolbar begeisterte uns besonders durch Ihre Art mit den Gästen umzugehen und immer ein liebes Wort zu haben. Kleines Manko ist die Zimmerlage. Wir hatten ein Familienzimmer im 3. Stock. Leider liegt das Hauptrestaurent innen - an die Zimmer grenzend - offen nach oben. Somit Lärmbelästigung Abends bis 23.30 Uhr durch die Musik der Lobbybar und Morgens ab 5.30 Uhr starker Geräuschpegel durch Aufbau des Frühstückes durchs Personal. Daher mein Tip - wenn das Zimmer im Haupthaus liegt unbedingt nur 4./5. Stock buchen. Da im 2. und 3. Stock die Zimmer am Restaurant liegen. Das Meer ist wirklich mit vielen Felsen durchsetzt. Aber man kann ja auch ein paar Meter nach links laufen, dann geht es schon. Ansonsten aber ein sehr gutes Hotel - eben ein "Barut" das ist nach unseren mehrfachen Erfahrung immer eine Sicherheit für einen guten Urlaub in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns vielmals für Ihren herzlichen Kommentar und die Anerkennung für unsere Leistungen. Als langjähriger Barut Gast wissen Sie, dass wir in jedem Hotel Wert auf ein hohe Servicequalität legen und jedem Gast wunschlos glücklich machen möchten. Die Ruhestörung durch das naheliegende Restaurant bedauern wir sehr und wir sind Ihnen gerne bei einem weiteren Besuch diesbezüglich behilflich. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels