Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Strandhotel direkt am Strand. Die neu renovierten Familienzimmer sind geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Die Strandbar hat einen wunderbaren Blick auf die Promade, das Meer und den Sonnensteg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins der neu renovierten Familienzimmer, welche toll ausgestattet und eingerichtet sind. Diese verfügen über 2 identische Schlafräume.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir sehr abwechselungsreich und schmachhaft. Eine kleine Ecke für vegane und vegetarische Gerichte war auch vorhanden. Auch die landestypischen Gerichte waren sehr lecker. An der großen Gewürztheke konnte man, bei Bedarf, nach Belieben noch nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen von uns benutzen Bereichen waren die Mitarbeiter stets zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten zu Fuß nach Side entlang der Promenade oder mit einem der Dolmus Busse, die ca. 100m vom Hotel entfernt alle paar Minuten abfahren. Die Lage ist optimal für Ausflüge, jedoch haben wir dieses Mal aufrgund der hohen Temperaturn verzichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war den ganzen Tag über geboten, jedoch haben wir für uns kaum Angebote wahr genommen. Auch für Familien mit Kindern sind die Unterhaltung im Kinderclub oder die Schaumpartys bestimmt eine tolle Sache. Es gibt ein sehr gut augestattetes Fitnessstudio und der Spa Bereich hat auch sehr viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir möchten uns für Ihren Besuch im Arum Barut Collection und für die positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum schönen Urlaub bescheren konnten und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihre Rückmeldung motiviert uns weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Das gesamte Team würde sich sehr über einen weiteren Besuch in unserem Haus freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage