- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zusammenfassend war mein Aufenthalt im Arum Barut eine grandiose Mischung aus ein bisschen Luxus, viel Komfort und herzlicher Gastfreundschaft. Ein echtes Schmuckstück an der türkischen Küste, ich freue mich darauf wiederzukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war eine echte Oase. Ich hatte einen Blick, der alles abdeckte: Garten, Pool und das weite Meer – quasi die volle Naturdoku in einem Fensterrahmen. Und die Annehmlichkeiten? Von A wie angenehm bis Z wie zufriedenstellend. Nicht zu vergessen, eine Nespresso-Maschine, die mich morgens schneller auf Touren brachte als ein Formel-1-Wagen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kulinarisch konnte das Hotel auch einiges vorzeigen. Während mein Mann und ich noch darüber diskutieren, ob das Essen im Lara oder im Arum Barut besser war, sind wir uns einig, dass es für All-Inklusive-Küche beeindruckend gut ist. Ein kulinarisches Kopf-an-Kopf-Rennen!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Mein Aufenthalt im Hotel Arum Barut war so erholsam, dass ich fast vergessen habe, wie man stressig schreibt. Von dem Moment an, als ich durch die Tür watschelte, fühlte ich mich durch den exzellenten Kundenservice und die Aufmerksamkeit zum Detail, die das Personal an den Tag legte, besonders willkommen. Die Lobby? Eine Augenweide! Geschmackvoll eingerichtet, mit Blumen so prächtig, dass selbst die Bienen neidisch würden.
1 Stunde vom Flughafen, direkt am Strand an der Strandpromenade von Side, kleiner 3 km zur Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa und der Fitnessbereich? Wie frisch gepinselt und top gepflegt. Der neue Spa-Betreiber seit 2023 macht sich bezahlt – die Massagen waren so gut, dass ich fast eingeschlafen wäre, wäre da nicht diese entspannende Musik gewesen, die mich sanft wachhielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Per |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese tolle Bewertung genommen haben sowie für Ihre Kommentare und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Dass Sie mit dem Zimmer, Essen, Sevice und Hotel allgemein zufrieden waren und Ihren Urlaub geniessen konnten freut uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager