- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach mehreren Jahren haben wir unser Stammhotel mal nicht gebucht und uns im Arum Barut eingebucht. Zu diesem wunderschönen Hotel haben bereits viele Urlauber die richtigen Worte gefunden. Der Empfang war herzlich u wir konnten gegen 10 Uhr unser Zimmer beziehen. Die Grünanlagen sind äußerst gepflegt und liebevoll angelegt. Die Angestellten sind zum großen Teil sehr freundlich. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Zimmereinigung und Auffüllen der Minibar immer top. Auch der Poolbereich ist sehr ansprechend. Besonders die kleine Snacktheke hat uns gut gefallen. Sehr sauber und appetitlich angerichtet. Grade aber weil wir gerne wiederkommen würden, würden wir gerne einige Punkte anmerken, die uns nicht ganz überzeugt haben. Der Speisesaal ist nach unserem Empfinden viel zu laut. Vielleicht kann man bei einer der nächsten Renovierungen den großen Raum in mehrere kleinere aufteilen( wie zbs im Barut Acanthus u cennet) Auch ein Ü16 Bereich könnte helfen. Wenn es gegen 20:00 dann richtig voll wird, lässt auch automatisch der Service nach( vielleicht müsste mehr Personal her). Große Tischgruppen fordern die Kellner so, dass für die anderen Gäste weniger Zeit bleibt. Das Essen kann man durchaus als gut bezeichnen, für unseren Geschmack war das Vorspeisenbuffet etwas eintönig. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Eine nervige Sache ist wirklich das morgendliche Reservieren der Liegen, wo man ab 8:30 eigentlich mitmachen muss, ob man will oder nicht. Wir lagen gerne in der Gartenanlage. Wir haben an mehreren Tagen hintereinander beobachtet, dass 6 Liegen nebeneinander den ganzen Tag reserviert waren, die dann höchstens 20 Minuten von 2 Gästen belegt waren. Und das waren ja nicht die einzigen. Im Ü16 Bereich am Strand das selbe, auf dem schönen Steg sowieso. In der Strandbar ist der Service tagsüber gut, aber wir sind abends gegen 22:30 leider 2x nicht bedient worden, der Kellner hat uns einfach übersehen. Sind ohne Getränk gegangen. Wir haben daraufhin die Abende in der Lobbybar ausklingen lassen, wo wir sehr zufrieden waren. Der Barkeeper ist sehr lustig und macht auch gute Cocktails.(an den Barkeeper: „Hast du gut geschlafen?😉“) Trotz dieser kleiner Sachen hatten wir tolle 2 Wochen, konnten sehr gut abschalten und waren jeden Tag wieder aufs neue von der Schönheit der gesamten Anlage und der lieben Art des Personals begeistert. Vielen Dank an alle und bestimmt bis bald
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Meinung sowie Verbesserungsvorschläge all unserer Gäste schätzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback und die tollen Worte zu unserem Hotel, unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen. Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal im Arum Barut Collection zu begrüssen und rundum zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager