- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun, wir waren zum 3. Mal im Arum. Es war schön die Mitarbeiter wieder zu treffen, die uns schon die beiden vorherigen Urlaube so entspannend gestaltet haben. Es ist nicht wie in einem Hotel – eher das Gefühl bei Freunden auf Besuch zu sein. Meine Lebensgefährtin sagt dazu: „Wir fahren nach Hause.“ Das Zimmer war perfekt sauber und wurde täglich liebevoll aufgeräumt, die einzigartige Hotelanlage noch detaillierter gestaltet und gepflegt als im Vorjahr. Wir wollten in den 9 Tagen Aufenthalt ein Stück Winter ausblenden und konnten uns bei Temperaturen zwischen 19°C und 26°C wirklich erholen. Einige ganz harte Typen waren sogar im Meer... Was dort im Hotel sehr schwer ist, man kann dem leckeren Essen einfach nicht widerstehen. Ob es zum Frühstück, Mittagessen oder zum Abendessen war, ich habe noch nirgendwo so ein super Essen „erlebt“. Die Chefs der Küche sind ständig präsent und die vielen Leute in der Küche müssen alle Spitzenköche sein, anders ist das nicht erklärbar. Was ich immer wieder merke – Tomaten schmecken wie Tomaten die ich von vor 25 Jahren kenne, Hühnerfleisch schmeckt so wie man es in Deutschland nur im Bioladen bekommt, der Fisch ist frisch aus dem lokalen Fang, der Honig wird mit einer kompletten Wabe auf getafelt... Um das abzukürzen, endlich gesundes Essen ohne Glyphosat und andere Schadstoffe und Fleisch ohne Antibiotika, alleine davon kommt einen Teil der Erholung. Nicht wie das was uns in Deutschland verkauft wird! Was mich nicht gewundert hat, wir haben sogar einige Gäste wie im Vorjahr um diese Zeit getroffen. Im Sportstudio im Keller waren alle Geräte die ich mir gewünscht habe. Der Crosstrainer war jeden 2. Tag mir und ich habe in einer Stunde 700 kcal verbrannt. Unseren Dank an alle im Hotel, ob es die Lieben von der Rezeption, die Gästebetreuung, das Personal im Restaurant und von der Bar, die Profis aus der Küche, die Gärtner, das Personal vom Wachschutz, das Personal vom Spa, die Frauen die die Zimmer so toll pflegen, die Techniker sind... Ich hoffe niemanden vergessen zu haben? Wenn ich hier schließe dann mit Sehnsucht nach all dem. Die Frage ob wir wieder im Barut Arum Urlaub machen steht nicht, es steht die Frage wann wir uns diesen Wunsch wieder erfüllen. Was zu schnell verging war die Zeit. Seit alle lieb gegrüßt! Katrin + Mike
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin und Mike, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Arum und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com