Ein wirklich tolles - eher kleineres und sehr familiäres Hotel ! Da es nur 18 Zimmer gibt, ist die Gästeschar absolut überschaubar, hauptsächlich für Erwachsene, Kleinkinder passen dort nicht hin und sie habe auch kein dementsprechendes Angebot. Für ruhesuchende Pärchen absolut top !
wir hatten ein arx30 (ist das größere Zimmer) mit wunderbaren Ausblick auf den Dachstein ! Ein Verbesserungsvorschlag war schon beim letzten Mal - im Badezimmer hat man keine Ablageflächen - wobei aber hierbei wirklich Platz für ein "Kasterl" oder dgl. wäre :)
Ausgezeichnete Küche - vielleicht könnten die Portionen (insbes. die Vorspeisen) "ein wenig größer" sein - aber so fühlt man sich abends wenigstens nicht übersättigt und der Figur tut es auch gut :) vielfältige Weinkarte - welche aber ihren Preis hat ! auch gibt es viele verschiedenen Gin Arten und Tonics !
aufmerksam aber nicht aufdringlich !
Die Lager ist wirklich einmalig !!! Bei guten Schneebedingungen geht man einfach über die Straße und ist auf der Piste - absolut perfekt ! Rohrmoos ist überhaupt ein sehr schöner Teil von Schladming, gemütlich, landschaftlich sehr reizvoll, ruhig aber wenn man z.B. Tanzen gehen möchte ist alles zu Fuß sehr gut erreichbar !
Beliebte Aktivitäten
- Sport

