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Jari (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
3 Sterne wären korrekt
3,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit toller Poolanlage, ca. 300 Zimmer, 5 Stockwerke, Hotel neu erbaut, All-Inclusive Verpflegung, Buffet mit vielen landestypischen Spezialitäten aber halt immer etwa dasselbe. Erinnert an ein Kantinenessen einer grossen Unternehmung ohne Liebe präsentiert. Oft wusste man auch nicht was man ass da nicht gekennzeichnet. Viele Familien, hauptsächlich Russen, Schweizer und Deutsche, einige Holländer. Sauberkeit bei den für alle zugänglichen Räumen war gut. Im Zimmer jedoch katastrophal, Kakerlaken und Käfer wurden regelmässig von uns "entsorgt" (dies nach einem langen Regenschauer). Alle 4 Lifte waren zum verzweifeln langsam (vor allem für uns im 5. Stockwerk), Alter der Gäste ca. 10% unter 25 Jahre, 30% 26 - 40 Jahre, Rest über 40 bis ca. 90. Hotelentscheid aufgrund Empfehlung vom Reisebüro da es Kinderfreundlich sei. Als die viel bessere Alternative können wir in der Türkei bloss das Pine Beach empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sind unzureichend ausgestattet, Bad/WC eher spartanisch eingerichtet. Ist nicht hellhörig, die Klima macht jedoch kräftig Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität? Kein Aroma, Kantinenfood, lauhwarm, manchmal undefinierbar, jeden Tag dasselbe Salatbuffet, Sauberkeit: Achtung, bitte jedes Besteckstück, Glas oder Teller genau anschauen, hatte jeweils viele Speisereste vom Vorgänger angeklebt. Verhältnis Servicepersonal/Gäste war gut. Das A la carte Restaurant eignet sich nicht für Familien mit Kindern. Es geht sehr lange bis alle Gänge serviert werden (ca. 2 Stunden). Da werden Kinder schon ungeduldig. Ausserdem kann man hier nicht von einer Speisekarte auswählen sondern bekommt einfach ein Menü aufgezwungen. Verglichen mit anderen Hotels der 3 Sterne Kategorie fällt das Arycanda noch leicht ab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angestellte künstlich freundlich, Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) meistens auf schlechtem Niveau, Extraleistungen nicht genutzt deshalb nicht bewertbar. Wir wollten unser Zimmer gewechselt haben, keine Chance. Es gab kein Entgegenkommen. Unser "Familienzimmer" für 5 Personen war auf 4 kleine Menschen ausgerichtet, sprich 1 ausziehbares Sofa ca. 120 cm breit, 1 90 cm breites Bett und ein Doppelbett ca. 160 cm. Wie gesagt gab es kein so schönes Zimmer wie auf der Website und im Katalog als Ersatz, man hat uns einfach ein Klappbett reingestellt ohne zu fragen. Zimmerreinigung katastrophal, Check-in sehr schnell, Bedienung im Restaurant oft etwas vernachlässigt (bestellte Getränke kamen nicht immer. "Ohne Eis" verstanden die Mitarbeiter wohl nicht denn immer war Eis drinnen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ca 90 Minuten von Antalya entfernt, Strand innert 1 Minute zu Fuss erreichbar, haben schöne Grünanlage, tolle Wasserlandschaft mit Rutschen, eher wenige Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Nächste Ortschaft Incekum. Strand Sand- / Kieselstrand, Wasser etwas trübe, Liegestühle in ausreichender menge vorhanden, waren auch sauber und kostenlos. preise für Bus 2 Euro nach Manavgat, Taxi ca. 20 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und den Sport- und Freizeitangeboten gibt es nichts auszusetzen ausser bei den Handtüchern. Gemäss dem Management wollen sie auf die Umwelt achten und darum können die Hotelgäste nur an jedem 3. Tag ein frisches Badetuch haben. Animation war mässig, die Kinderanimation jedoch toll. Zu oft sexistische Andeutungen durch einen der Animateure welcher jeden Tag und ständig mit 2 riesen Ballonen als Brüste als Frau verkleidet rumlief.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jari
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage