Sehr internationales Puplikum Großer Aktivpool, ohne Relaxzone. Der 5. Stock ist nicht zu empfehlen, da die Balkonmauern sehr hoch sind und die Zimmertemperaturen unter dem Dach nicht als angenehm zu bezeichnen sind. Wir sind umgezogen in den zu empfehlenden dritten Stock. Die Strandhandtücher sind leider etwas kurz geraten, daher evtl. eigene mitnehmen. Leider gibt es wenig Obst und für den O Saft werden 2€ fällig. Sekt gibt es leider nicht, Getränkekarten sind seit längerem in der Mache. Der Poolbereich ist wegen WC und Getränkeauswahl dem Kieselstrand vorzuziehen.
Die Zimmer sind groß und gepflegt. Die Verdunkelung ist leider etwas schwach. Leider ist das Doppebett sehr schmal. Die Klimaanlage lief nur von 17-19 Uhr, leider stank sie und es funktionierte wohl doch nicht. Das Bad stand immer nach dem duschen unter Wasser. Leider fehlte auch ein Ganzkörperspiegel, Kosmetikspiegel und mehrere Kleinigkeiten. ( 5 Sterne)
Es gibt drei Themen-Restaurants. Das Essen ist sehr gut, endlich mal Abwechslung und man kann in netter Umgebung und in Ruhe essen. Das Spätaufsteherfrühstück geht bis 10: 30 Uhr. Plastikbecher am Abend (Poolbar) kommen teilweise vor. Die Speisenauswahl ist für AI leider typisch. Lt. Auskunft hat man bezüglich der Kontrolle der Abendgaderobe resigniert.
Das Personal ist immer sehr freundlich, und hilfsbereit. Die Anlage sowie die Zimmer sind alle sehr sauber.
Das Hotel liegt eng eingebettet zwischen zwei Hotels. In ca. 5-10 Minuten Fußmarsch ist ein sehr großer empfhelenswerter Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wird auch sehr sauber gehalten. Die Musik ist leider sehr laut, schlafen und lesen ist nicht immer drin. Die Animation und die Musik von den Nachbarhotels ist sehr störend. Tanzmusik am Abend wäre wünschenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


