Mein bester Freund und ich haben uns einen langersehnten Wunsch erfüllt gemeinsam Urlaub in der Türkei zu machen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lage ist sehr schön, dass Hotel sehr sauber und gut gelegen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Negativ möchte ich anmerken, dass es einen Rezeptionist gab, welcher mich an unserem Anreisetag einfach abgewimmelt hat. Außerdem war das russische Cliente hier sehr schwierig. (Respektlos anderen Gästen gegenüber und dem Personal). Hervorheben möchte ich dennoch, dass das hießige Personal die Situationen stets unter Kontrolle hatten. Mein Dank geht raus an Emre von der Strand Bar und ganz besonders an unseren Gästebetreuer Osman, welcher stets hilfsbereit war und sich immer Zeit für uns nahm. Ich freue mich wieder hierher zu kommen. Danke Osman Und danke liebes Arycandateam Liebe Grüße Chris
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Familienzimmer, welches jeden Tag zu meiner Zufriedenheit gereinigt wurde. Mein Dank an die Reinigungskraft. Immer höflich und gut gelaunt.
Wir waren täglich im Hauptrestaurant frühstücken und Abendessen. Die Auswahl ist sehr groß und wirklich lecker. Nur die Getränke lassen auf sich warten.
Das Servicepersonal war durchweg höflich und hilfsbereit. Zu bemängeln habe ich jedoch, dass wir unsere Drinks fast immer selber in Bestellung geben müssten und sie holen. Hier hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht
Vom Flughafen bis zum Hotel benötigten wir ca. 1:30 Std. Die Lage war meiner Meinung nach perfekt. Meerblick und innerhalb weniger Minuten ist man am Strand. Außerdem ist Fusslaufig ein Bazar und Bars schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wollte täglich zum Bogenschießen. In 12 Tagen hat es nicht einmal geklappt. Dennoch denke ich, dass für fast jeden etwas dabei ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team


