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Lysanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Für das Geld nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Hotel mit einigen Baustellen. Bei Fehlern oder Mängel wurde immer erst beim Gast das Problem gesucht, statt Fehler einzugestehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach 3 Tagen und 3 Zimmern hatten wir endlich das Zimmer was wir gebucht hatten. In allen Zimmern waren die Matratzen sehr durchgelegen. Von der Größe und Ausstattung war alles ok. Zimmer 1 kein richtiger Meerblick und einen ganz kleinen Balkon ( 1. Etage) Zimmer 2 Meerblick nur im stehen auf dem Balkon, weil die Mauer zu hoch war und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (5. Etage) Zimmer 3 in der 2. Etage war dann mit Meerblick auch im sitzen zu genießen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und für jeden war etwas dabei. Leider war das Essen immer kalt, da es nur Wärmelampen gab.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel/ Zimmer war immer sauber. Das Personal beim Essen war bemüht alles schnell aufzuräumen. Am Pool konnte via QR-Code trinken bestellen werden, was dann aber etwas dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ca 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage und in der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab von klein bis groß für jeden etwas. Der Kinderpool mit Spielplatz war vom Wasser her gerade für die kleinen einfach zu kalt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lysanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lysanne, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : rdm@arycanda.com.tr Arycanda Management Team