- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz allgemein ist das Hotel ganz ordentlich, es gibt hier und da aber durchaus Verbesserungspotenzial. Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt, größtenteils guten Service und gute Animation. Leckeres Essen! Es gibt aber Mängel am Spielplatz, lockere Schrauben einen Griff hatte mein Sohn in der Hand und wäre fast von der Rutsche gefallen. Die Reinigerin hatte überhaupt gar keine Lust, unser Zimmer zu putzen, unsere Spiegel waren einfach von Anfang bis Ende dreckig. Eine Glasabdeckung eines Glases lag eine ganze Woche lang im Badezimmer auf der Erde und wurde erst am vorletzten Tag aufgehoben. Zwei Beschwerden wurden mehr ignoriert als ernst genommen. Einmal wurden neue Handtücher gebracht, dabei brauchten wir keine. Das andere mal passierte gar nichts. Wir hatten tollen Service von Huseyin und Yusuf! Danke! Wir wurden teilweise aber auch gar nicht bedient, vor allem, wenn wir draußen saßen. Poolbar ist auch kaum Bedienung über Tag, aber man kann sich auch selbst anstellen, ging relativ schnell. Eis war immer genug da. Danke an CAN BAYIR für das super Entertainment! und Osman Merdan für Guest Relation. Preis-Leistungsverhältnis war dieses Jahr nicht so gut. Aber wir wissen, dass das schon der höchste Standard in der Türkei ist und uns nirgendwo anders mehr geboten wird, auch nicht für mehr Geld. Wir kommen wieder, erwarten dann aber eine bessere Reinigungskraft.
1,5 h mit Privattransfer vom Flughafen, 30 Minuten nach Manavgat, Strand vor der Tür, Basar 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Juliana; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management