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Laalak (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gut Ding will Weile haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt als Familie da und konnten uns sehr gut erholen. Das Hotel war dieses Mal fast nur mit Einheimischen belegt, was leider zur Kosten des Services und des Luxus gegangen ist. Am Anfang wurden wir nicht bedient da die Kellner alle etwas genervt von den Gästen waren. Aber nachdem wir uns bei unserem Ansprechpartner Osman beschwert haben, hat er sich sehr schnell drum gekümmert und der Service wurde sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klein, aber für uns hat es perfekt gepasst. Wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Reinigung fand jeden Tag statt, auch wenn es hauptsächlich aus Betten machen und Handtücher wechseln bestand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An sich war das Essen gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gab zwar Themenabende, aber am Ende war das Essen gleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir "unsere" Kellner gefunden, die sich sehr gut um uns gekümmert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand. Das Wasser war leider nicht sauber, aber dafür kann das Hotel ja nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laalak
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team

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