Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, super Animationsteam, sehr hygienisch
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel steht in einer sehr guten Lage, da es direkt am Meer liegt! Das Hotel Besteht aus der Poolebene: mit der Showbühne, der Poolbar, dem Pool, Geschäften etc., der Restaurantebene, der Lobby und weiteren 5 Wohnebenen. Es ist ein sehr sauberes und neues Hotel, das Personal ist meist freundlich, manchmal aber auch aufdringlich und überfordert. Die Gästestruktur ist nicht die Beste, da in diesem Hotel sehr viele Nationalitäten aufeinandertreffen, z.B. Russen, Türken, Engländer, Deutsche usw.! Hierdurch ist auch das Animationsprogramm nicht das Beste, da alles auf mehreren Sprachen gesagt werden muss, aber das Animationsteam ist zu loben, sie leisten super Arbeit und sind nett und zuvorkommt, sie machen jeden Spaß mit!!!!! Das Hotel ist im Großen und Ganzen zu empfehlen!aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen, dieses Hotel hat meine Vorstellung erfüllt und ich würde auch ein 2. mal in dieses Hotel fahren!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zu diesem Thema gibt es nichts auszusetzen! Alles war super!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Küchenstil änderte sich jeden abend, es gab nationale und internationale abende. Das Büffet war gut, es waren immer zahlreiche Speisen vorhanden und alle(Kellner,Köche) waren sehr freundlich


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist super, die Kellner haben zwar keine guten Fremdsprachenkenntnisse, verstehen aber meistens, was man möchte!! Die Zimmerreinigung ist auch super, es ist immer alles in bester Ordnung!! Das Hotel ist sehr hygienisch!! Das Animationsprogramm war sehr gut, jeder wusste, was zu tun ist und so wurde keinem langweilig, von Beachvolleyball über Tischspiele bis zum Mini-Club war alles sehr gut!!!! Die Abendshows waren abwechseld, jedoch war die ein oder andere Show sehr langweilig!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht zwar in unmittelbarer Nähe zum Strand, jedoch ist dieses ein Kiesstrand. Des Weiter liegt das Hotel ca. 6km von nächstgrößeren Ort.Die Wasserqualität ist im Pool und im Meer super, nicht ist verschmutzt, außerdem sind die Sonnenschirme und Liegen zahlreich vorhanden, so dass jeder eine bekommen kann!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    über das Sport und Unterhaltungsangebot kann man nicht meckern, alles ist vorhanden, Beachvolleyballfeld(mit kleinen Steinen), Tartanplatz für Basketball,Tennis und Fussball, es gibt Playstation 2, Internet und Billard. Am pool gibt es 3 Rutschen und genug Liegen und Sonnenschirme.Es gibt ein Fitnessraum mit Laufband,Fahrrad usw.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Lieber Gast; Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage