Ein Hotel, das sein Potential nicht nutzt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es gab nur 3 Betten obwohl wir zu viert gebucht haben, für die Zweijährige bekommt man maximal ein Reisebabybett dazugestellt. Das bedeutete, dass wir am Ende drei Betten zusammengeschoben haben und zu viert darin geschlafen haben. Der Reinigungsservice liess zu wünschen übrig, wir mussten mehrmals reklamieren, bis z.B. alte Kaffeetassen nach > 48h endlich mitgenommen wurden oder die versprochene Auffüllung des Wasser in der Minibar erfolgte. Auch ein Zahnpastafleck blieb mehrere Tage unberührt. Die Betten sollen aus "Umweltschutzgründen" nur alle 3 Tage neu bezogen werden (was ok ist); man kann jedoch mittels Schild ein früheres ausserplanmässiges Beziehen wünschen (falls z.B. durch die Kinder die Betten schmutzig werden), was jedoch einfach ignoriert wurde. Am letzten Tag fiel sogar auf, dass das Kuscheltier der kleineren Tochter aus dem Zimmer verschwunden war (wahrscheinlich beim Bettenwechsel versehentlich mit zur Wäsche geworfen). Nachfrage an der Rezeption führte dann nur zu einem Schulterzucken - ein Servicegedanke, den wir so in keinem Hotel erlebt haben (man hätte zumindest versichern können es nachzuschicken, wenn man es unrealistischerweise wiederfände). Die Klimaanlage im Zimmer war faktisch trotz mehrfacher Reklamation nur 12h mit Funktion; in den restlichen 6 Tagen wurde das Zimmer nicht gekühlt. Wir wurden jedes Mal vertröstet, der technische Service würde sich darum kümmern...
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es gibt eine reichliche Auswahl in diversen Restaurants, Food Court und einem 24h-Restaurant. Leider kommt die lokale Küche eher zu kurz bzw. das Potential von Mottoabenden wird nicht genutzt, sodass letztlich doch jeden Abend eine Ecke Sushi, eine Ecke Nudeln, eine Ecke Geschmortes etc. angeboten werden. Der Service im orientalischen à la carte-Restaurant liess nach dem Hauptgang komplett nach, sodass wir nicht einmal mehr für einen Nachtisch angefragt wurden. Auch sonst ist die Aufmerksamkeit der Kellner sehr typenabhängig; leere Gläser bzw. Getränke allgemein werden teilweise nur auf mehrfaches Zuwinken nachgefüllt oder serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Guter Pool sowie auch extra Kinderpool und mit dem Nachbarhotel geteilte Rutschenanlage. Wasser eher kühl, aber erfrischend. Leider rund um den Pool den ganzen Tag über viel zu laute Musik in Dauerschleife.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Toller Sandstrand, der zum Buddeln und Burgenbauen einlädt. Eher steil abfallendes Wasser, im Wasser leicht steinig, aber ohne Badeschuhe machbar.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Kinder hatten viel Spass in der KInderdisco, die jedoch eher spät (20.45 Uhr) erst beginnt. Das weitere Abendprogramm beginnt dann erst ab 21.30 Uhr, sodass wir das mit den Kindern nicht mehr besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : rdm@arycanda.com.tr Arycanda Management Team