Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein

Vom Check-In (wir haben NICHT die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie erhalten), den KellnerInnen an den Bars, die zuerst mal eine halbe Stunde gar nicht kommen und dann auch noch die falschen Getränke bringen, über das Essen, das leider bei der Hälfte unserer Gruppe zu Magen-Darm-Problemen geführt hat, den Arzt, der meine Freundin abgezockt hat und noch mehr abzocken wollte (Infusion im Krankenhaus gegen Erbrechen und Übelkeit, "ansonsten wäre der Urlaub gelaufen", nach 2 Tagen war aber auch ohne Infusion alles ok - übliche Masche: es wird mit der Angst und Gesundheit der Gäste gespielt), bis hin zum überlaufenen, unsauberen Strand, hat hier leider nicht viel gepasst. Viele anwesende Gäste, mit denen wir gesprochen haben, meinten, es liegt am Saisonende und das Hotel wird jetzt über den Winter renoviert. Wir waren bereits oft in der Türkei in verschiedenen Hotels. So wie im Kirman Arycanda Deluxe wurden wir allerdings noch nie enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett war gemütlich (Matratze und Kopfpolster eher hart - mag es so); Badezimmer zu klein und viel zu dunkel; Zimmer generell ungünstig beleuchtet ("Spitalsbeleuchtung"); alles sehr abgenutzt; nach 9 Tagen lief bereits der Lurch am Boden; Minibar wurde nur manchmal aufgefüllt; Duschekabine teilweise schimmelbefallen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speisen ok; nicht sehr abwechslungsreich; bei 3 von 6 Reisenden traten während des Urlaubs Durchfall und Erbrechen auf; Getränke an allen Bars sehr lieblos ins Glas geklatscht; Minzblätter teilweise welk


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr langsam; trotz digitaler Getränkekarte wurden oft falsche Getränke gebracht, z.B. habe ich statt einem Bailey´s einen Irish Coffee bekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war sehr groß und hat uns gut gefallen. Leider war das Wasser viel zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand war heillos überfüllt, laut und nach 10 Uhr morgens war es unmöglich 4 Liegen nebeneinander zu bekommen. Viele Liegen waren von Gästen doppelt belegt (Schatten- und Sonnenplätze). An vielen Stellen hat es nach Katzenkot gestunken.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Eine Jeep-Safari ins Taurus-Gebirge macht Spaß und sorgt für Abwechslung.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

In der Nähe gibt es einen Bazar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadja, es tut uns sehr leid, dass sie die eigentlich schönsten Tage des Jahres so schlecht in Erinnerung behalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dass Sie während Ihres Aufenthalts Magen-Darm-Probleme hatten, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen lediglich versichern, dass wir uns sehr bemühen und alles dafür tun, alle Hygienevorschriften einzuhalten, damit insbesondere solche Vorkommnisse, wie Sie bei Ihnen und Ihren beiden Begleitern aufgetreten sind, möglichst nicht vorkommen. Unser Service sollte den gleichen Standard für alle unsere Gäste haben. Dass Sie ihn so negativ empfunden haben, trifft uns, das Management des Arycanda de Luxe, sehr. Auch hierfür entschuldigen wir uns! Wir können verstehen, dass Sie unter diesen Umständen keine Empfehlung unseres Hotels abgeben und uns wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen werden. Falls es doch so sein sollte, werden wir uns bemühen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls während Ihrer Anwesenheit Probleme auftreten und es nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bitten wir Sie sehr herzlich, direkt auf unser Management zuzugehen. Insbesondere, wie Sie es geschildert haben, bei Schimmelbefall im Bad oder dass die Minibar nicht täglich aufgefüllt wird. Sie können versichert sein, dass wir alles unternehmen, um Ihre Probleme zu unseren zu machen und schnell nach Lösungen suchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage