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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren absolut zufrieden nur das Essen und die Zimmerreinigung könnte besser sein und das ist einen deutschen Gästebetreuer vor Ort gibt der seine Sache wirklich gut macht und richtig professionell ist ist hervorragend denn er nimmt die Zeit für ein Gespräch mit dem Gas und nimmt die Sache ganzschön ernst. Fazit wir empfehlen das Hotel für Familien mit Kindern aber auch für jeden unbedingt weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig alles was man im Urlaub braucht wie kosmetikartikel Shampoo etc schön Minibar und ein großes Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vormittags zum Frühstück immer dasselbe am Mittag auch immer dasselbe am Abend gibt es themenabend aber womit eigentlich nichts zu tun hat hatte ich das Gefühl und außerdem war das Essen immer kalt. Nicht so trotz war das Essen aber lecker und keiner muss hier verhungern als Empfehlung die Spezial Restaurants muss man mitgemacht haben z.b beim Osmanisch Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war ganz okay es gab ein wenig Schwierigkeiten mit der Sprache aber mit Handy und Füßen konnte man sich verständigen. Die Gästebetreuung ist hervorragend deutsch sprechend und nimmt sich Zeit für deine Gäste danke für alles HR Osman.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shopping Möglichkeit ganz nah vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kinderbetreuung war super toll unser Kind wollte gar nicht mehr aus dem Mini Club raus und es gibt auch jeden Abend eine minidisco was unseren kleinen Mädchen sehr gefallen hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team