- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war wirklich gut, aber am ersten Abend ging der ganze Mist schon los. Wummernde Bässe bis 0 Uhr Nachts, super für ein "familienfreundliches" Hotel! Ich habe jede Nacht mit Ohropax und Einschlafhilfe verbracht. Das Essen war mittelmäßig, mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil es kaum Änderungen im Menü gab. Was bemerkenswert war, wieviel man mit (Trink)Geld erreichen kann. Sobald man mal ein paar Euros hat springen lassen, war das Servicepersonal gleich viel freundlicher. Die Dame für die Gästebetreuung war der Hammer! Man wurde zu einem Gespräch gebeten, welches keine 5 Minuten dauerte um das Hotel zu bewerten. Sie saß die ganze Zeit neben einem und hat nachgesehen, wie man bewertet hat, ich kam mir vor wie in einer Drückerkolonne.
Sauber und modern, aber ein 150cm breites Bett als Doppelbett verkaufen ist schon frech.
Gute Lage, Umgebung katastrophal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab praktisch keine Freizeitangebote, auf Anfrage wurde irgendein Onlineportal empfohlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Thomas, Vielen Dank für Ihre Informationen und Ihr Feedback. Wir haben alle von Ihnen geäußerten negativen Punkte vollständig erfasst und alle Mitarbeiter im Rahmen der Informations- und Bewertungssitzung darüber informiert. Unsere Schulungsabteilung hat alle Mitarbeiter in korrektem Verhalten geschult. Nach 23:00 Uhr haben wir die Musiklautstärke auf ein Minimum reduziert. Wir danken Ihnen und Ihrer Familie für die erneute Information. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Anliegen sind mir wichtig, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir so organisiert sind, dass wir ihnen umgehend nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Sacit TÜMKAYA Arycanda Kirman Premium General Manager