Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war wirklich gut, aber am ersten Abend ging der ganze Mist schon los. Wummernde Bässe bis 0 Uhr Nachts, super für ein "familienfreundliches" Hotel! Ich habe jede Nacht mit Ohropax und Einschlafhilfe verbracht. Das Essen war mittelmäßig, mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil es kaum Änderungen im Menü gab. Was bemerkenswert war, wieviel man mit (Trink)Geld erreichen kann. Sobald man mal ein paar Euros hat springen lassen, war das Servicepersonal gleich viel freundlicher. Die Dame für die Gästebetreuung war der Hammer! Man wurde zu einem Gespräch gebeten, welches keine 5 Minuten dauerte um das Hotel zu bewerten. Sie saß die ganze Zeit neben einem und hat nachgesehen, wie man bewertet hat, ich kam mir vor wie in einer Drückerkolonne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und modern, aber ein 150cm breites Bett als Doppelbett verkaufen ist schon frech.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Lage, Umgebung katastrophal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab praktisch keine Freizeitangebote, auf Anfrage wurde irgendein Onlineportal empfohlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thomas, Vielen Dank für Ihre Informationen und Ihr Feedback. Wir haben alle von Ihnen geäußerten negativen Punkte vollständig erfasst und alle Mitarbeiter im Rahmen der Informations- und Bewertungssitzung darüber informiert. Unsere Schulungsabteilung hat alle Mitarbeiter in korrektem Verhalten geschult. Nach 23:00 Uhr haben wir die Musiklautstärke auf ein Minimum reduziert. Wir danken Ihnen und Ihrer Familie für die erneute Information. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Anliegen sind mir wichtig, und wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir so organisiert sind, dass wir ihnen umgehend nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Sacit TÜMKAYA Arycanda Kirman Premium General Manager

    Offizielle Hotel Homepage