Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service versaut den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber der Service ist eine Katastrophe . Es werden die Tische nicht bedient bzw dreckig für die nächsten Gäste gelassen. Mega lange auf Getränke warten,wenn man was sagt werden die sehr launisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Spiegel und Fenster waren noch von den Vorgänger sehr schmutzig. Aber das interessiert der Putzfrau nicht. Aber die Aussicht war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht so pralle gewesen. Oft sehr eintönig wenig Abwechslung. Hinzu kommen noch die dreckigen Tische,die lange Wartezeit bis man Getränke bekommt. Viel zu wenig Personal. Ganz schlecht finde ich das daß Personal anscheinend nur russisch sprechen kann. Mit Englisch haben die Probleme und deutsch kann dort keiner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar wenige gute Kellner bzw Barkeeper. Einer davon ist Mehmet von der Pointbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben alles, sie geben ihr bestes. Aber wenn man sich mit ihnen unterhält, erfährt man wie schlecht die behandelt werden bzw unzufrieden sind. Es gibt ein große Poollandschaft und mehrere Rutschen. Aber die Rettungsschwimmer sollten mal mehr ihre Arbeit machen. Wie kann man nur so schlechte Rettungsschwimmer an die Kinderpools setzen. Kein einschreiten wenn Kinder die Rutschen blockieren und letztes Jahr waren auch Rettungsschwimmer an den großen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage