Ich habe das Arycanda Kirman Premium Hotel ausgewählt, da die Bewertungen ausgesprochen gut aussahen. Für eine Woche Urlaub, der gern etwas kostspieliger sein durfte, wollte ich nochmal die Sonne Ende Oktober genießen und ein tolles Hotel ohne Abzüge zu machen. Bei der Ankunft hatte ich immense Probleme mit TUI am Flughafen. Ich wurde hier wortwörtlich im Regen (Monsunregen) stehen gelassen. Vor Ort hat sich wirklich keiner um mich gekümmert. Zum Glück wurde ich nach unzähligen Stunden und Unterkühlung im Hotel umsorgt. Man hat mir direkt einen warmen Tee gebracht, Organisation für mich übernommen und sich um mich gekümmert. Man bot mir direkt an mit meinem persönlichen Assistenten Osman zu sprechen, welcher für mich in allen Belangen zuständig und verfügbar ist. Ich wurde gehört und auch der Service an der Rezeption war zuvorkommen. Die Anlage ist luxuriös und es gibt zu jeder Zeit toll angerichtetes Essen.
Eine schöne Aussicht und hochmoderne Innenarchitektur.
Das Essen ist zu jederzeit fantastisch angerichtet.
Mein Guest Service, Osman, war ausgezeichnet und hat immer ein offenes Ohr. Jederzeit erreichbar und diese Möglichkeit ist schon edel. Auch die Rezeption war jederzeit für mich da und möchte mir einen ausgesprochen schönen Urlaub bieten.
Fantastischer Strand mit einer schönen Bucht A Ein Augenschmaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So viele Möglichkeiten - ob Sport, Events - habe ich bisher noch Lieben Urlaub gehabt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milian-Erik Retkowski |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management


