Familienfreundliches Hotel, gutes Essen, Haman bedarf Renovierung. Nette Servicekräfte, etwas in die Jahre gekommen aber modernisiert. Kleinere Mängel aber es war ein schöner Familienurlaub
Tolles Zimmer, Minibar gut befüllt, interaktiver Fernseher. Kissen sehr hoch und gewöhnungsbedürftig. Leider hat die Klimaanlage etwas gerochen...
Wie gewohnt gute türkische Küche. Frischer Orangensaft. Es fehlen ein paar gewohnte Besonderheiten, z.B. keinen Lachs zum Frühstück oder Scampis und besondere Meeresfrüchte. Könnte dem hohen Russenanteil geschuldet sein, den die schlichten sich hier die Teller voll und laden dann vieles stehen. So schade.. Trotzdem schone Atmosphäre. Nette Kellner
Sehr netter deutschsprachiger Betreuer Osman, der sich den Problemen annimmt (soweit die Lösung in seiner Macht steht). Teilweise sehr nette Servicekräfte. Gibt auch ein paar Ausnahmen, aber sind ja auch nur Menschen. Im Zweifelsfall an den nächsten wenden. Sauna und Hamambereich machen ab sich eben super Eindruck. Man bekommt eine kostenlose 15 min Massage als Verkausaufhänger. Interessanterweise gibt es 2 Preiskarten (ich hatte erst die falsche in der Hand, die ganz schnell ausgetauscht wurde). Die Räume sind super, allerdings schimmel die Decke des großen Hamamraumes. Der Rand voller dunkler Stockflecken und Lampen gehen nicht. Hoffentlich liest das jemand vom Hotel. Shirin ist eine gute Verkäuferin allerdings wurden die Leistungen bei der ersten Anwendung nicht ganz eingehalten... mal schaun wie es bei der 2. wird... Geburtstagstisch und k.o. ist offiziell kostenpflichtig.... wir haben uns auf etwas Deko geeinigt.
Lange Fahrt, es empfiehlt sich, privaten Transfer zu buchen, da der Fahrer wohl gerne bei Granatapfelstand 30 min Pause einlegt. Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber modernisiert worden. Das Schwesterhotel daneben wirkt moderner aber nicht besser Nette Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel, um Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis zu bereiten. Bis bald, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arycanda Kirman Premium Management


