Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr kinderfreundliches Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Der Empfang auch sehr nett. Das Hotel befindet sich auch direkt am Strand. Die Poolanlage ist groß und selbst in der Hauptsaison findet man immer einen Platz am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Wir haben mit seitlichem Meerblick gebucht und dementsprechend auch ein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Hier kommt es darauf an welche Nachbarn man hat. Die letzten 3 Tage war es lange laut nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Themenabende. Hier haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Es ist für jeden etwas dabei. Es gab auch zu jeder Zeit essen. Irgendein Restaurant hat immer offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Wir hatten einen persönlichen Assistenten. Sein Name ist Osman. Er kann auch sehr gut Deutsch sprechen. Per WhatsApp waren wir in Kontakt und man konnte sich zu jederzeit an ihn wenden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war alleine mit meinem Sohn unterwegs. Aufgrund dessen haben wir keine Ausflüge gemacht. Man konnte sich in der Anlage gut beschäftigen. Für Kinder ist viel geboten. Wir sind 90 Min. bis zum Hotel gefahren. Ich habe einen privaten Transfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist sehr viel geboten. Meinem Sohn wurde es nicht langweilig. Es gab auch einen Fun Club. Hier war er sehr gerne. Bowling, Tischtennis uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team

    Offizielle Hotel Homepage