- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren wie jedes Jahr in diesen Hotel 1 Woche zu Gast, daher kennt man das Personal und den Service. ich teile es diesmal in Pro und Contra auf, da es diesmal doch was zu bemängeln gab. Wir waren als Familie dort mit ein Kind. Alter 34Jahre Pro: -sauberes Zimmer -Hotelanlage sauber -Frühstück ausreichend wie jedes Jahr -Mittagessen ausreichend wie jedes Jahr -Außenanlage wie immer sauber -Animation kann man nicht meckern vor allem Can macht seine Arbeit sehr gut -Abendessen meistens das gleiche aber doch abwechslungsreich Contra: -Zimmer mehrfach Klimaanlage ausgefallen sowie mehrfach vertröstet -Frühstück nachgelassen z.b. keine trockenen Früchte Feigen oder keine Wallnüsse mehr -Am Pool wurden jetzt Gläser in Programm aufgenommen ist ja schön und gut aber pro Tag sind bestimmt 10 Gläser zerbrochen (sind ja auch viele Kinder da und wir erwachsene laufen ja auch rum) -Wasserpark mehrfach der Eimer oben ausgefallen bzw für paar Tage -Cocktails an der Lobby gegen Abend schafft ein Mitarbeiter es nicht die Gäste zu Frieden zu stellen -Abendessen meistens das gleiche aber doch abwechslungsreich -Die QR-Codes sind fast alle weg von den Poolliegen somit lange Wartezeiten auf Getränke oder man muss es sich selbst holen *************** Was mich dieses Jahr so richtig stört, sind die Abgabe der Bewertungen. Es wird dann so penetrant genervt, dass ich vor Ort keine mehr abgeben wollte. Daher sind das hier alles nicht richtige Bewertungen, weil meistens die Gästebetreuer daneben sitzen und dir vorgeben was du zu schreiben hast. Vor allem wenn die Gästebetreuer mit Namen in der Bewertung hinterlegt sind.********
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diesdas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Arycanda Kirman Premium Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen… Arycanda Kirman Premium Hotel Management