Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabsi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das erste Mal in diesem Hotel und waren beim betreten des Hotels schon überwältigt. Es ist groß, luxuriös und es roch nach einem angenehmen Duft. Es ist sehr neu und sehr gepflegt.Die Zimmer haben wir eher als erwartet bekommen und somit ging unser Urlaub fix los. Osman war in der Zeit unser persönlicher Ansprechpartner und er war stets für alle Fragen und Wünsche da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und stylisch. Besonders das Bad ist cool mit dem Frauengesicht. Die Klimaanlage làuft super und die minibar im Zimmer wird jeden Tag wieder aufgefüllt. Bis 0h sind am Pool / Theater Shows, die noch im Zimmer zu hören sind. Störte uns aber weniger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich top. Sehr viel Auswahl und abwechslungsreich. Das Salatbuffet und das gegrillte Gemüse waren mein Highlight. Was ich auch super fand, das es überwiegend türkische Küche gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück und Abendessen wusste unser Kellner , wo wir gern sitzen und hat uns den Platz schon frei gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabsi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabsi, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage