Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit schlechtem Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein super Familien Hotel und bietet viel für Kinder zu gleich auch für die Eltern. Das Hotel hat Potenzial, aber der Service muss definitiv stark an Verbesserung arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Die Betten sehr gemütlich und immer sehr sauber. Auf Wunsch wird auch die Bettwäsche geändert. Die Putzkräfte geben sich immer sehr viel Mühe und lassen einen das Gefühl von zuhause geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist geschmacklich echt top, aber ab 19:45 Uhr ist oft schon vieles nicht mehr verfügbar und wird auch nicht aufgefüllt. Es gibt sehr viel zur Auswahl, je doch fände ich es besser wenn es Themen Abende geben würde und das Menü angepasst wäre. Somit könnte man sich auf den Abend einstellen. Die Desserts sind sehr sehr lecker und sehen nicht nur gut aus. Die Köche sind alle sehr nett, je doch wie schon erwähnt ist auch hier der Service bezüglich der Kellner sehr sehr schlecht. Getränke fehlen oft, werden nicht gebracht oder man wird erst nach dem man 4-5 mal den Kellner ruft bedient, was echt anstrengend ist, wenn man nur den Abend genießen möchte. Sitzmöglichkeiten in der Gastronomie drinnen sind ausreichen, aber in Außenbereich definitiv zu wenig. Als Tipp: Es wäre eine super Ergänzung wenn die Eistruhe beim Foodcourt stehen würde. Dann würde man sich den langen Weg sparen und die Kinder wären selbständiger dort hin zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund der guten Bewertung zum Service sind wir überhaupt hierhin gekommen. Leider eine pure Enttäuschung! Wir haben noch nie so einen schlechten Service erlebt. Am Pool ist ein Kellner für alle und der kommt absolut nicht hinterher, was verständlich ist. Am Strand gibt es überhaupt keinen Service, was unserer Meinung nach überhaupt nicht geht. Man kommt zum entspannen und muss dann immer zu den ganzen Bars hinlaufen und seine Getränke abholen. Als ob das nicht reichen würde, fehlen dann oft Getränke (absolutes NoGo!) Es sind viel zu viele unmotivierte Mitarbeiter vor Ort, die sich nicht mal die Mühe geben auf verschiedenen Sprachen wie z.B. englisch zu reden. Außerdem habe ich oft erlebt das die Tische nicht sauber gemacht werden und einfach nur neues Geschirr drauf gestellt wird. Noch anzumerken ist, dass auch Getränke am Abend in Plastik Bechern kommen. Ich finde am Abend sollten die Getränke in Gläsern serviert werden. Nach der Animation kommen viele und setzten sich in die Beachbar und selbst da ist nur ein Kellner. Sowas geht nicht! Ich möchte nicht den ganzen Tag meine Getränke selbst holen! Vor allem wenn ich Alkohol trinke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super. Es gibt den ganzen Tag über Programm und die Animateure sind bemüht jeden mitwirken zu lassen. Vielen Dank dafür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage