Herzlicher und freundlicher Empfang. Deutschsprachiges Personal vor Ort, die Verständigung war kein Problem. Überall sehr sauber und ordentlich. Nur die Lautstärke am Abend war grenzwertig. Disco und Lobby haben bis 23.45 Uhr laut Musik gespielt.
Minibar wird täglich aufgefüllt. Reinigung sehr gut.
Auswahl am Buffet im Hauptrestaurant sehr gut. Täglich wechselnde Themen. Weitere Restaurants im Hotel vorhanden.
Service immer sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Transfer Flughafen zum Hotel ca. 90 Minuten. Sehr komfortabler und bequemer Transferbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Fitnessstudio, Kids Club und vieles mehr. Für jeden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team


