- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
All inklusive Hotel in Ocurcular, Türkei. Familienfreundlich und luxuriös. Die Renovierung und Neuerungen (Lobby; Saftbar; abgeschlossener Food-Court) seit unserem letzten Besuch haben uns überrascht und erfreut. Das
Sehr schöne Zimmer, aber im Gegensatz zu vorherigen Besuchen teilweise immer wieder auftretender stinkender Geruch aus den Abflüssen im Badezimmer und auf den Gängen. Aber um diese Problematik wurde sich vom Hotel gekümmert (Zimmerwechsel/ Geruchshemmende Reinigungsmittel)
Sehr gutes Essen, mit großer Auswahl (auch für Allergiker). Einzig negativer Punkt ist das teilweise eher lauwarme Essen Sehr gute und qualitativ hochwertige Cocktails an allen Bars (aber vorallem an der Lobby/Panorama-Bar)
Zu Stoßzeiten teilweise überforderte Service- Mitarbeiter. Aber alles in allem sind die Kellnerinnen und Kellner auf zack. Bei Anliegen und Problemen haben die Mitarbeitenden immer ein offenes Ohr und kümmern sich zügig um die Angelegenheit.
Ca 1,5 - 2h fahrt vom Flughafen Antalya Schöner Sand/Kiesstrand mit toller und gepflegter Hotelanlage Besonders viel zu bieten für Kinder, aber auch viele Angebote für Erwachsene
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breites Animationsprogramm mit den typischen Angeboten wie Wasserball, Aqua Gymnastik und Volleyball bis hin zu Yoga, Stretching, Kraft- und Fitness- Angebote (Zumba, TRX etc.). Des weiteren gibt es mit dem "Kids club" und der Kinderbetreuung auch Angebote für die kleinen Gäste
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team