Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Zweite Jahr hier und immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das zweite Mal hier und sind sehr zufrieden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wir hatten einen persönlichen Guestmanager für Sorgen und Probleme gehabt(Osman).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere und gepflegte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat ein abwechslungsreiches Essensangebot mit verschiedene Themenabende (türkische oder italienische etc.)


    Service
  • Eher gut
  • Hätte mehr Personalservice sein können. Denn das Personal hat uns nicht immer verstanden bzw. wir haben manchmal lange auf Getränke gewartet. Dieses Jahr waren nicht so viele einheimische Kellner im Hotel und somit gab es große Sprachbarrieren. Wenn YUNUS (bester Kellner im Hotel) da war, wurde der Service besser und umsichtiger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist 2 Stunden vom Hotel entfernt. Direkte Strandlage und wenige Minuten von Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam mit Selim ist überragend. Sehr aufmerksam und freundlich. Viel Animationsprogramm für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erik, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Management Team

    Offizielle Hotel Homepage