Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit vielen Jahren treue Stammgäste und kommen immer wieder sehr gerne, so wie viele andere Stammgäste auch. Alleine das spricht für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragende Boxspringbetten mit äußerst angenehmen Bettdecken, genügend Platz, viele Ablageflächen im Zimmer und Bad, großer Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen, Obst und Dessert, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Hervorragend ist das osmanische Spezialitätenresraurant!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Kellner ist äußerst bemüht besten Service zu bieten. Es gibt keinerlei Kritik am gesamten Servicepersonal. Rezeption ist immer höflich und hilfsbereit in allen Bereichen. Besser geht nicht! Hier ist besonders Özkan Boz hervorzuheben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir bevorzugen Privattransfer, Dauer ca 90 Minuten ab Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Modernes Fitnessstudio mit guten Geräten, gepflegte Poolanlage mit genügend Sonnenliegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    LieberGast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team