Alle Bewertungen anzeigen
Adin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, kleines Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Dusche, Klima, Balkon ist vorhanden. Halbpension mit frischem Essen. Der Altersschnitt ist etwa 40, durchweg deutschsprachige Gäste. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Der Insidertipp für Naturbewusst: Safak kennt super Plätze, die nicht von dem Massentourismus überlaufen werden. Hier sind ebenfalls die Schildkrötenbabys, die direkt am Strand von Safak, schlüpfen und ins Meer laufen zu beobachten. Ein unvergessliches Szenario. Fast jeden Abend konnte man die Babys ins Meer laufen sehen. Das Wetter war genau richtig, die Meerestemperatur lag bei 28°. Eine ausreichende Abkühlung ohne zu frieren. Ein unvergesslich schöner Urlaub - Danke Safak, Schildkröten und Team Safak! Bis nächste Jahr! A/D


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer war super, TV, WLAN, Klima und Balkon sind vorhanden. Fön etc. bringt man natürlich selbst mit. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, Bettwäsche gewechselt. Vorbildlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich frisch, Abends wird Hähnchen und Fisch gegrillt. Als Beilagen gibt es jegliche Art an einheimischen Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich und nett. Safak hat bei allen Fragen weitergeholfen. Konnte viele Tipps geben, was man machen und was man nicht machen sollte. Toller Service. Kompliment!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal, man kann entweder rechts oder links die Straße mit dem Dolmus fahren und man erreicht Side, Alayna etc. in ein paar Kilometern. Eigener Strandzugang, kein Baulärm (Stand August 2012) oder Fluglärm. Transfer dauerte etwa 1,5 Stunden nach Antalya. Fern von den Massenhotels und trotzdem nah an den Städten.. für uns optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für die Hotelgröße ok. War zeitweise gar nicht besucht, da ein Strand mit vielen Liegen zur Verfügung steht. Es war auch möglich, nach dem Abendessen den Pool zu nutzen.. man musste nur dem Safak bescheid geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1