- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Ruheoase die kaum noch so zu finden ist. Einfaches Hotel,aber wer Kontakt zu Menschen sucht ist hier genau richtig.Super geeignet für Ruhesuchende,die am Strand relaxen wollen.
Zweckmäßig ausgestattet..Fernseher mit allen deutschen Programmen...schöner Balkon mit Leinen um Handtücher oder Badezeug zu trocknen und Tischchen mit 2 Stühlen....Ein breites Bett und ein schmales Bett,mir war das Bett allerdings etwas zu hart...Schrank groß genug für 2 Personen...Klimaanlage lief perfekt...Badezimmer mit dem was man braucht,Dusche(hin und wieder lief das Wasser etwas mager aus der Dusche :-) Waschbecken,Spiegel,Toilette...die Größe von Zimmer+Badezimmer war gut. Ich war bei meinem letzten Besuch im 2. Stock,da ist die Hauptstraße nicht stark zu hören gewesen. Dieses Jahr im 3. Stock ist es schon lauter.
Frühstück wurde an den Tisch gebracht,im Moment gibt es kein Buffet am Morgen. Man muss nur genau sagen was man möchte und dann gibt's mega viel Auswahl (für meine Verhältnisse) .Der Kaffeeautomat ging kaputt und ich "musste" Instant Kaffee trinken,mein Kritikpunkt.Ansonsten gab es nichts zu meckern. Über den "Chefkoch" Mahir wurde hier schon alles geschrieben...super Essen und schön angerichtet! Ich und andere Gäste bekamen sogar ein selbstgemachtes Dressing mit nach Hause..leeeecker...:-)) Mittags konnte man auch etwas essen,da muss aber an einer Karte gearbeitet werden! Umut nimmt alles in Angriff und ich denke im nächsten Jahr (spätestens) ist vieles wieder ok ;-)
Unglaublich herzliche Menschen...immer am Gast,hier braucht sich niemand alleine fühlen! Auf Wünsche wurde reagiert.Umut,der Chef,besorgt alles was möglich ist und organisiert auch Fahrten in das Umland,oder zum shoppen ;-) Mein Held ist dieses Jahr Ado,der so einen tollen Service macht! Aber auch die anderen dort sind alle Gold wert!!! Die Putzfrau macht ihren Job und ist gefühlt immer am werkeln...und natürlich ist auch sie ganz freundlich und herzlich.
Die Fahrt vom/zum Flughafen dauerte bei mir dieses Jahr etwa 1,5Std.Liegt eher einsam,kleiner Supermarkt den Weg hoch zur Straße.Dort fahren Dolmus in alle Gegenden.Wer mehr Unterhaltung sucht,ist hier nicht gut aufgehoben.Für mich war diese ruhige Lage aber genau richtig. Ich wollte in dieser Zeit ungerne auf einen großen Bazar gehen,aber beim nächsten großen Hotel gibt es genügend Shops und auch eineApotheke...für mich ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleineren Pool mit Kinderbereich...Tischtennisplatte..Dart...Bücherecke. Im größeren Hotel etwa 5Min.am Strand entfernt,kann aber alles mögliche gemacht werden. Dieses Hotel ist ruhig und das ist auch gut so :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |