Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wie Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren das erste Mal dort und es gefiel uns sehr gut. Wir wurden von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und fühlten uns jederzeit sehr Wohl. Durch die familiäre Atmosphäre kannte man das Personal sehr schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Sauber und genau wie auf den Fotos. Wurden alle vor kurzem renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag ein 4-Gänge Menü, welches man sich zwar nicht aussuchen konnte, jedoch schmeckte es jedes Mal wunderbar und man konnte so Sachen essen, die man sonst vielleicht niemals ausprobiert hätte. Auf Wünsche ist das Personal jedoch trotzdem jederzeit eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste an dem Hotel war das Personal, bei dem man sich wie bei Freunden gefühlt hat und nicht wie ein X-Beliebiger Gast. An einem Morgen z.B. bestellten wir einen Apfeltee zum Frühstück und wunderten uns, warum es so lange dauerte. Als Kadir uns den Tee brachte erzählte er, dass er kurz einkaufen gefahren ist um den Tee zu besorgen. An einem anderen Tag hat uns Umut (der Chef des Hotels) mit nach Manavgat zur Nova Mail genommen und uns dort alles gezeigt, da er eh einkaufen fahren musste, dadurch mussten wir nicht mit dem Bus fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung findet man nicht sonderlich viel. Zum Entspannen ist das Hotel mit seiner Lage jedoch ideal ohne viel Trubel. An der nahegelegenen Straße kann man schnell mit dem Bus in die Stadt Manavgat gelangen. Außerdem ist ein kleiner Supermarkt schnell zu erreichen, er hat jedoch nur das nötigste (Snacks).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Pool und eine Tischtennisplatte sowie ein kleiner Kinderspielplatz gab es kein großes Angebot. Wer so etwas haben will würde aber eh nicht in dieses Hotel gehen. Hier geht es um Entspannung und die war immer sehr gut. Das gesamte Hotel war eher leise und nicht aufdringlich durch Animation oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1