Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kam im Hotel an und musste 140,- € Zuschlag bezahlen für ein Zimmer mit Balkon. Die gebuchte Einheit Zimmer ohne Balkon wäre nicht verfügbar. Zimmer, Hotel, Essen und Trinken war gut, Jedoch hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient, höchstens 4 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett und Zusatzbett. Ich habe gut geschlafen, keine Lärmbelästigung. Etwas nervig war die Elektrik, obwohl die Zimmerkarte im dazugehörigen Schalter eingesteckt war ging das Licht im kompletten Raum aus und nach kurzer Zeit wieder an. Am Abend bis am nächsten Morgen geschah dies ca. 20 mal. Es macht keine Freude in der Nach bei völliger Dunkelheit den Weg zur Toilette zu suchen. Der Zimmersafe hat erst nach dem 4. Versuch die Safetür geschlossen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte der Fernseher grösser sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der einzige Nachteil die Brötchen und Croissant waren nicht frisch, sondern vom Vortag


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya dauert ca. 3 Stunden. Nervig waren die Aufzüge, es hat schon ca. 15 Minuten gedauert bis der Aufzug kam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Poolanlage waren gut. Das Kinderparadies hat nicht ganztägig offen. Die Sauna konnte nur 2 Stunden am Vormittag und 2 Stunden am Nachmittag genutzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans -Jürgen Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind froh, dass unser Guestrelations-Team Ihnen behilflich sein konnte und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.