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Viviana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist an sich schön allerdings ist das Essen immer das selbe Abwechslung ist da Fehlanzeige. Wir haben für einen Aufpreis von 30€ eine Honeymoon Suit bekommen welche wirklich sehr schön war allerdings war die erste Nacht schon schlaflos da es nur eine Decke gab. Am nächsten Tag ging dann die Klimaanlage nicht mehr sie pustete auf volle Stärke 15 Grad ins Zimmer. Wir haben mehrmals bei der Rezeption um einen Techniker gebeten dieser kam dann nach 6 Stunden warten im Zimmer. Er konnte die Klimaanlage nicht reparieren unsere Türe ist auch kaputt gegangen zu dem Zeitpunkt und lies sich nicht mehr verschließen.Wir haben uns dann bei dem Läden lange Sachen gekauft und haben damit geschlafen weil es so kalt war jetzt sind wir beide auch komplett erkältet. Nach ein paar Tagen ist unsere Sicherung vom Zimmer durchgebrannt der Strom ging die ganze Zeit an und wieder aus. Die Klimaanlage kam damit nicht zurecht und hat super viel Wasser gelassen bis unser Boden komplett nass war auch darum wurde sich nicht gekümmert aber man hätte es sich schon denken können bei dem Wasserschaden an der Decke. Bei mir ist es dann durchgegangen und wir haben ein neues Zimmer verlangt dieses war super zwar klein aber in Ordnung. Ich wollte einen entspannten Urlaub den ich nicht bekommen habe ich würde nicht nochmal hinfahren und es auch keinem empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Honeymoon Suit die wir für einen Aufpreis bekommen haben. Darin waren ein Whirlpool, ein großes Bett und ein kleines Badezimmer mit Toilette und Waschbecken. Unsere Klimaanlage war leider kaputt und wir wurden da durch sehr krank. Unser Strom funktionierte leider auch irgendwann nicht mehr und wir mussten das Zimmer wechseln. Wir haben jede Nacht sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar lecker aber sehr eintönig. An der Poolbar gab es immer das selbe ich kann keine Fritten mit Hamburger mehr sehen. Das Essen im Restaurant war leider auch immer das selbe es gab meistens Hähnchen mit Reis Gerichte und noch so Russisches Zeug. Pommes und Nudeln mit billiger Tomatensauce und Pizza gab es auch noch. Der Nachtisch war ganz in Ordnung es gab jeden Tag so eine Sahnetorte die wirklich lecker war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war wirklich schwer dort jemanden zu finden der sich mit seinen Problemen auseinander setzt. Das Personal reagierte auf mehrere Beschwerden sehr unfreundlich und es wurde stundenlang nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit einem Privattransfer zum Hotel gefahren der wirklich toll war. Wir sind ca. 2 Stunden gefahren. Wir konnten in der Nähe Bananaboot und andere Sachen fahren. Vor unserer Ankunft haben wir uns einen Quad Tour gebucht diese war wohl das Highlight unseres Urlaubs wir wurden abgeholt und wieder zurück gebracht und sind wirklich lange gefahren wir hatten insgesamt ein Quad für 30€ und für die lange Zeit die wir da verbrachten war das wirklich der Wahnsinn. Direkt vor dem Hotel sind viele Läden wo man Shoppen kann und das Essen in den Restaurants vor dem Hotel war auch der Wahnsinn und für einen Hammer Preis ich würde das nächste mal wirklich einen Airbnb empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein kostenloses Gym welches wirklich Toll aufgebaut war. Es gab jeden Tag eine Sache am Pool ob es eine Schaumparty oder eine Wassergymnastik war eine Sache gab es. Man konnte für einen Aufpreis von Ich glaube 50€ auch noch Wellness haben wie das ist kann ich aber nicht beschreiben denn uns war das zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste Viviana, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir verbessern uns Tag für Tag, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste schneller zu erfüllen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Asia Beach Resort Guest Relations Manager