- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr Alte Hotelanlage, unfreundlich e Personal,bis eine mit Brille, leider weiß ich nicht wie er hieß, sehr teuer für die Leistung, die diese Hotel bietet, ganz kleine Zimmer,...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sima |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehter Gast, Sie hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett gebucht. Ihr Check-In fand um 15 Uhr statt und Sie haben Ihr gebuchtes Zimmer erhalten und sind auf Ihr Zimmer gegangen. Nachts um 23:30 Uhr kamen Sie zur Rezeption und beschwerten sich, dass das Zimmer zu klein sei. Als Sie um 15 Uhr das Zimmer betraten war es gross und wurde erst gegen 23:30 Uhr kleiner? Beim Check-In wird jedem Gast mitgeteilt, dass die Frühstücks-Zeit zwischen 7:30 Uhr und 10 Uhr ist. Sie kamen morgens um 6:30 Uhr zum Restaurant um zu frühstücken. Sie sagten 'Warum ist das Frühstück nicht bereit? Was ist das für ein Hotel?' und schriehen das Hotelpersonal an. Beim Check-Out (nach einer Übernachtung) wollten Sie den Hotelmanager sprechen und sprachen auch mit Ihm. Dass Sie auf diese Art und Weise eine Bewertung abgeben würden sagten Sie auch dem Hotelmanager. Er sagte Ihnen, dass Sie alles schreiben können aber dabei nicht lügen sollten. Aber leider haben Sie nicht die Wahrheit geschrieben. Nach all dem was wir für Sie getan haben, hätten wir uns eine ehrliche Bewertung gewünscht. Auch wenn unser Hotel keine 3 Sterne!!!!!!!!! hat, haben für uns unsere Gäste immer eine 5-Sterne-Priorität. Viele Grüsse, Aspen Hotel