Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Klassehotel mit Kamin
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel,direkt am Hafen von Antalya,mit Blick über diesen.Die osmanische Bauweise der ganzen Gegend zeigt sich auch in diesem Hotel.Die Sauberkeit laßt keine Wünsche offen,genau wie die liebenswerte Art des Personals.Halbpension mit reichlich Frühstück(Deutsches Brot)und Auswahl am Abendbuffet sind Klasse.Abends gibt es die Möglichkeit am Kamin zu sitzen und sogar Glühwein zu trinken.Zwei Innenhöfe mit Bananen-und Orangenbäumen,sowie kleinem Pool laden zu einem ruhigen Plausch ein.das preisleistungsverhältnis ist super. Wir werden hier wieder herkommen,denn ich habe mich mit meiner Frau in dieses schöne Hotel verliebt.Hier paßt alles,auch der Einkauf in der Nähe.Nichts ist weit entfernt und doch sieht man es nicht.Seht euch die Teeterassen an am Abend und fahrt mit den Booten mal raus.Auch im Winter angenehm warmes Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist gut für zwei Menschen.Zimmer immer sauber und das Bad mit einer Badewanne.Alles sehr gediegen und geschmackvoll eingerichtet.Wie gesagt,es ist sehr leise und man konnte sogar am Nachmittag schlafen.Minibar wurde auf Wunsch gefüllt(wir haben sie als Kühlschrank genutzt).Wir hatten Balkon(groß).mein Tipp ist das Zimmer 206,nehme ich auch wieder,denn es hat im Winter immer Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren reichlich und gut.Am Abend hatte man gute Auswahl und immer Fleisch.Auch gab es des öfteren Fisch,jedoch auch immer Ausweichessen.Getränkeauswahl gab es reichlich und das Servicepersonal reichlich für alle Gäste.Wir waren zwei Wochen begeistert(gab es in 20 Türkeiurlauben noch nicht).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Belangen firm und freundlich.Es gab keine Sprachprobleme,da immer jemand sehr gut deutsch sprach.Die Bedienung im Restaurant war sauber und aufmerksam.Die Zimmer immer sauber und die Reinigungskräfte gutgelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt ca 1,5 Minuten entfernt und ist sehr ruhig.Die Umgebung besteht aus uralten Häusern,in denen sich zahlreiche Restaurants und Bars befinden.das Hotel befindet sich an einer kleinen ruhigen Straße und wird von vielen Touristen bestaunt.Zum Flughafen dauert es etwa 25 Min.Taxi und Dolmus sind in der Nähe.Viele Ausflugmöglichkeiten(auch privat).Wasser im Nov/Dez war 24 Grad. Die Lufttemeratur lag fast gleich.es gibt Liegestühle im Hotel und am Strand,welcher auch sauber ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Freizeitangebote direkt in der Nähe,im Hotel gab es einen Pool und ein Spielzimmer.Es handelt sich auch nur um ein sehr kleines Hotel.Lärm ist hier ein Fremdwort,im Gegensatz zu diesen all.incl.-Bunkern.Vor dem Hotel gibt es eine wunderschöne Aussichtsplattform mit Blick über Antalyas Hafen und Altstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1